meine lieben,
ich danke euch von herzen !!!!
ja, irgendwie kann ich das alles selber nicht recht verstehen, denn es ging mir echt gut die letzte zeit !!!
klar stand ich manchmal weinend vor dem bild meines dad`s, wenn er mir so sehr fehlte, dann wurde mir aber recht schnell klar, das er doch bei mir ist ! dank dir peggy , weiß ich ja, das es so ist und ich kann ihn fühlen !!! ich stand oft da, noch mit den tränen auf der wange und mußte lachen ! wie du es beschreibst, peggy ! denn wenn ich mit ihm rede, dann bekomme ich promt die richtige antwort von ihm und wir müssen beide lachen ! das sind echt schöne augenblicke ! gerade die letzte zeit, ich machte seinen garten, ich hab umgegraben und konnte kaum noch, da hab ich meinen dad gehört, er machte mir mut zum weiterbuddeln, ich sagte dann : klar, du mußt es ja nichtmehr machen, hast du es schön. ich stand da, und mußte so sehr lachen !!
oder als ich sein häuschen entrümpelt habe ! mein dad hat jeden übertopf, den er je in händen gehalten hat, aufgehoben ! ich hatte 4 säcke voll, stand da und sagte : wow dad, das ist der hammer, was willst du mit so vielen töpfen !! er sagte : wenn ich gewußt hätte ...., dann hätte ich es vorher noch gemacht ! ich lachte laut los und sagte: klar dad !!!
das sind so sachen, wie ich mit ihm lebe und ich lebe gut damit ! ich weiß, vorallem wenn ich hinten seinen garten mache, blumen pflanze, ect. dann ist er da und ich spüre ihn sehr deutlich !!
nur die letzten tage geht das nicht mehr !! die bilder von seinen letzten stunden die gehen mir nicht mehr aus dem kopf !! und ich fühle dieses gefühl von damals ! genau das gleiche gefühl !! der schmerz, die angst ihn zu verlieren, das gefühl, als er gegangen ist , die ohnmacht und die hilflosigkeit ! das gefühl, das das doch nicht sein kann, das er tod ist ! wie ich schon sagte, wie wenn es gerade erst passiert ! ganz komisch !!!
ich hatte das noch nie so extrem ! aber nun bin ich schon froh, das das normal ist, denn ich wußte nicht, warum das so heftig ist zur zeit !
ich bin dir peggy und dir sandy wirklich sehr dankbar !!! ich hab lange überlegt, ob ich schreiben soll, aber jetzt bin ich sehr froh, das ich es getan habe, denn es tut gut zu lesen, das es normal ist und es menschen gibt, die das verstehen und auch schon erlebt haben !! und auch der text von dir kinny ist sehr schön ! danke !!!
euch alles alles liebe , nici