So verzweifelt

• Ersteller Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am Erstellt am
Der "Gesprächsmann" hat die gleiche Vergangenheit wie mein Mann. Elternhaus! Und hat erst mit 38 Jahren verstanden, dass ihn seine dominante Mutter und sein schwacher Vater "kurz" gehalten haben.

Ja, auch damit verdichten sich für mich die Anzeichen, dass der "Gesprächs-Mann" in Deiner großen Tafel durch den Lilien-Pik-König (30) repräsentiert werden dürfte.

Die von Dir, liebe @eamane9876, geschilderte Elternhausproblematik liegt in der 9x4-Legung in der Senkrechten genau unterhalb des Lilien-Pik-Königs (30), wo sich die Eulen (12) und das Haus (4) angesiedelt haben.

Die Eulen (die Lieblingstiere von @Tolkien :D ) können u. a. auch mit älteren Generationen gedanklich in Verbindung gebracht werden.

Ein Gedankenansatz hierfür ist z. B. das Aussehen von Eulen, die, wenn man in ihr Gesicht blickt, den Eindruck vermitteln, als seien sie sehr weise, klug und lebenserfahren – vergleichbar mit älteren Menschen, die bereits sehr viele Erfahrungen in ihrem Leben gemacht haben.

Außerdem sind viele Eulenarten nachtaktive Tiere, deren Zeit vor allem in den späten Abend- und Nachtstunden gekommen ist, und die sich gerne an stillen und ruhigen Orten aufhalten, so, wie auch ältere Personen nicht selten - im Vergleich zu ihren früheren Lebensabschnitten in jüngeren Jahren - im Alter ein größeres Ruhebedürfnis haben.

Aus all dem kann man im übertragenen Sinne schlussfolgern, dass die Eulen stellvertretend für Personen stehen können, die bereits ihren Lebensabend erreicht haben.

Auch das mit den Eulen (12) kombinierte Haus (4), welches ebenfalls unterhalb des Lilien-Pik-Königs (30) liegt, lässt auf in der Vergangenheit zurückliegende (Sarg, der ebenfalls an die Karte des Hauses (4) angrenzt) familiäre (Haus) Verletzungen (Sense, deren Spitze genau auf das Familienhaus (Haus) des Lilien-Pik-Königs (30) gerichtet ist) schließen.

Ich möchte deshalb bei meiner schon geäußerten ersten Vermutung, dass Dein "Gesprächs-Mann" durch den Lilien-Pik-König (30) repräsentiert werden dürfte, auch weiterhin verbleiben.

Liebe Grüße in die nette Runde!

PS: Liebe @nicolina, Deine Fragen von vorhin beantworte ich selbstverständlich auch noch! Habe bitte etwas Geduld mit mir :kuesse:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @eamane9876,

Du sagtest doch, dass Du jetzt auch mal selbst das Kartendeuten verstärkt üben wolltest.

Kannst Du mit meinen Deutungen etwas anfangen, da Du ja noch Anfängerin bist?

Liebe @eamane9876,

Du sagtest doch, dass Du jetzt auch mal selbst das Kartendeuten verstärkt üben wolltest.

Kannst Du mit meinen Deutungen etwas anfangen, da Du ja noch Anfängerin bist?
Liebe Tugendengel, von Anfängerin bin ich weit weit entfernt. Ich kann mit euren Erklärungen und dem "lesen" der Kartenbilder ein klein wenig - wirklich nur ein klein wenig - etwas anfangen und es ergibt für mich ein "Bild" welches sich "schließt.
Aber: vom deuten, bin ich wirklich wirklich weit entfernt.

Ich möchte deshalb bei meiner schon geäußerten ersten Vermutung, dass Dein "Gesprächs-Mann" durch den Lilien-Pik-König (30) repräsentiert werden dürfte, auch weiterhin verbleiben.

Ach ja, und nicht zu vergessen ist auch noch das Schiff (3), liebe @nicolina, welches als Überbringerkarte direkt auf den Lilien-Pik-König (30) zusegelt. Dieser kommt also auf @eamane9876 von sich aus zu, was @eamane9876 ja auch schon bestätigt hat:

Wir haben gemeinsame Freunde auf FB - und er hat mich angeschrieben.

Und noch ein weiteres Argument:

Heute mit vielen Jahren Abstand - erkennt er seine Vergangenheit - in meiner Geschichte wieder.

Schau Dir diesbezüglich bitte mal die gemeinsamen Schnittpunktkarten zwischen der Dame (29) und dem Lilien-Pik-König in der 8x4+4-Legung an: dies sind der Sarg (8) und der Anker (35).

Das, weshalb sich beide so miteinander verbunden fühlen (Anker, der mit seiner Ankerkette eine gemeinsame Verbindung schafft), ist der Kummer (Sarg) und das Leid (Sarg), das jeder von ihnen in seinem eigenen Leben kennengelernt hat.

Dieses Leid (Sarg) und dieser Schmerz (Sarg) bildet sozusagen einen gemeinsamen "Anker-Untergrund", in dem sich der Anker verhaken kann, also eine gemeinsame Ausgangsbasis, weshalb beide so viel Verständnis füreinander haben und sich so gut verstehen.

Liebe @eamane9876, hast Du mittlerweile schon Näheres in Bezug auf die Wohnung erfahren, die Du erwogen hast, käuflich zu erwerben?

Zuletzt bearbeitet:
hast Du mittlerweile schon Näheres in Bezug auf die Wohnung erfahren, die Du erwogen hast, käuflich zu erwerben?
@Tugendengel
Leider noch immer nichts. Der Verkäufer (welcher sich noch in den USA auf Urlaub befindet) "schweigt" sich aus. Die Maklerin hat gestern bereits mittels Whatsapp nachgefragt. Heute noch immer keine Rückmeldung. Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn es Wohnung B (Miete) - vorübergehend - werden wird. Auch weil mein Mann mir zur Zeit mein Geld nicht anweist, welches ich für den Wohnungskauf brauchen würde.

Liebe @nicolina!

Entschuldige bitte, dass ich meine Beiträge hier an Dich so "zerstückele" :D.

Ich hoffe sehr, dass Du bei der Anzahl meiner Beiträge an Dich überhaupt noch mengenmäßig "durchblickst" ...:LOL: :ROFLMAO: bei den vielen Seiten, die in diesem Thread mittlerweile zusammen gekommen sind ...

... nicht, dass ich Dich am Ende noch verwirre :eek: - das ist nicht meine Absicht!

Zuletzt bearbeitet:
Liebe @nicolina!

Entschuldige bitte, dass ich meine Beiträge hier an Dich so "zerstückele" :D.

Ich hoffe sehr, dass Du bei der Anzahl meiner Beiträge an Dich überhaupt noch mengenmäßig "durchblickst" ...:LOL: :ROFLMAO: bei den vielen Seiten, die in diesem Thread mittlerweile zusammen gekommen sind ...
Ich find das "gut". So ist es nicht so viel auf 1x und ich kann es besser "fassen". Vielen DANK liebe @Tugendengel !

doch, ich steige noch durch - kein Problem :-)
Alles super nachvollziehbar, liebe @Tugendengel

Es zeigt sich auch mal wieder, dass man tagelang über einem Blatt sitzen und immer wieder neue Informationen erhalten kann. Aber für diese Infos sind auch wiederum neue Infos des Frangenden von Nöten. Und das ist ja etwas, was viele beim KL nicht verstehen oder ankreiden. Also warum ein KL nachfragt, wo er doch eigentlich ein Hellseher sein müsste ;-)

Werbung:
hast Du mittlerweile schon Näheres in Bezug auf die Wohnung erfahren, die Du erwogen hast, käuflich zu erwerben?
@Tugendengel
Leider noch immer nichts. Der Verkäufer (welcher sich noch in den USA auf Urlaub befindet) "schweigt" sich aus. Die Maklerin hat gestern bereits mittels Whatsapp nachgefragt. Heute noch immer keine Rückmeldung. Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn es Wohnung B (Miete) - vorübergehend - werden wird. Auch weil mein Mann mir zur Zeit mein Geld nicht anweist, welches ich für den Wohnungskauf brauchen würde.
Wie, liebe @eamane9876, dein Mann muss dir Geld anweisen? Hast du kein eigenes Konto? Hast du Gütertrennung?

Hoffe doch.

Zurück
Oben