so, hier aber die Frage

Wenn beim ersten Blick sozusagen die Sonne aufgeht, dann ist es:


  • Umfrageteilnehmer
    27
Er ist in Wirklichkeit (eine) Sie und Sie in Wirklichkeit (ein) Er! :mad2:



Ich denke schon auch, dass es Karma gibt und unsere Seele nicht ganz ohne Ballast inkarniert sozusagen. Ich hab mal von einer Frau gelesen, die in diesem Leben panische Angst vor Wasser hatte, vor dem Meer, und in einer Rückführung hat sie erfahren, dass sie einmal ertrunken ist ...

Nur ein Beispiel. Natürlich kann auch etwas in ihrer Kindheit gewesen sein, weshalb sie nun diese Ängste hat, aber na ja.

So ganz ohne Ballast, glaube ich nicht. Allerdings, woran ich glaube, an diesen Schleier - wir wandeln Zeit unseres Lebens im Nebel ...



Diesen Sommer kann man aber auch im Herbst oder Winter erleben - Sommer im Herzen. :kiss2:



Dich auch nicht ...
 
Werbung:
Zurück
Oben