A Angel007 Sehr aktives Mitglied Registriert 23. April 2008 Beiträge 1.216 9. Februar 2013 #1 Hey, mal ne Frage: Wie kann man zu 100 % feststellen, ob es sich um eine Karmische - Beziehung handelt? Lg
Hey, mal ne Frage: Wie kann man zu 100 % feststellen, ob es sich um eine Karmische - Beziehung handelt? Lg
G gollum7 Neues Mitglied Registriert 28. Dezember 2012 Beiträge 8 Ort Winterthur 9. Februar 2013 #2 Mit LSD. Was aber, wenn sich herausstellt, dass alles karmisch zusammenhängt? Würde das was ändern, wie ich mich z.B. auf Parkplatzsuche benehme?
Mit LSD. Was aber, wenn sich herausstellt, dass alles karmisch zusammenhängt? Würde das was ändern, wie ich mich z.B. auf Parkplatzsuche benehme?
Singularität Neues Mitglied Registriert 18. Oktober 2012 Beiträge 1.922 Ort bei mir 9. Februar 2013 #3 gollum7 schrieb: Mit LSD. Was aber, wenn sich herausstellt, dass alles karmisch zusammenhängt? Würde das was ändern, wie ich mich z.B. auf Parkplatzsuche benehme? Zum Vergrößern anklicken.... Oder hier im Forum? oder insgesamt im I-Net oder der gesammten Welt, auch wenn ich gerade kein Auto besitze?
gollum7 schrieb: Mit LSD. Was aber, wenn sich herausstellt, dass alles karmisch zusammenhängt? Würde das was ändern, wie ich mich z.B. auf Parkplatzsuche benehme? Zum Vergrößern anklicken.... Oder hier im Forum? oder insgesamt im I-Net oder der gesammten Welt, auch wenn ich gerade kein Auto besitze?