Karmische Beziehung?????

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
Hallo ihr lieben ich wollte euch mal fragen was genau eine karmische beziehung ist? mir haben nämlich schon viele gesagt das ich und mein ex eine karmische beziehung hatten, nur was genau ist das.

auf eure antworten würde ich mich sehr freun. danke caro
 
Werbung:
hi caro...
hoffe das ich dir helfen kann..
mir wurde das gleiche auch gesagt habe mich damit auch bescheftigt und eine gewisse person alls bestätigung dafür kontaktiert.. und zwar wurde mir das so erklärt das mein mann und ich schon mal früher gelebt haben und wir waren sugar geschwister und daraus entsdand unsere tochter die es heute auch gibt.. sie erzählte mir das unsere tochteer aussehe wie ich und sie hat auch meinen mann beschrieben alles hat gestimmt und sie meinte das wir früher ganz oft gestritten haben und nie richtig mit einander geredet haben,, ich sei dan plötzlich verstorben und mein mann hat es nicht verkraftet weil er mich so geliebt hat und es mir immer sagen wollte aber er sich nie gedraut hat und nie mit mir geredet hat.. das hat uns so beschäftigt das wir in der heutigen welt wider zusammen sind wir waren 5jahre zusammen haben eine tochter(1) und es war bei uns ein hin und ein her das heißt man kann nicht mit dem partner leben auch nicht ohne ihn das uns immer etwas verbindet und unsere aufgabe war es eben mit einander zu sprchen und dinge zu klären was wir wider nicht gemacht haben darum sind wir seit 2monaten wider auseinander und jtzt hat er die fasse er sucht sie immer ein grund um bei mir anzurufen und mit mir zu reden... es gibt auch ein buch darüberdas buch der menschlichkeit es ist schwer zu verstehen.. aber lasse dieße karmische bindung nicht lösen ihr habt auch eine aufgabe bei mir zb. wollte sich das nicht lösen weil wir es nicht zu ende gebracht haben.. ich könnte dir so viel erzählen aber da reicht die seite leider nicht viele grüße ana
 
Hallo Caro :)

Hallo ihr lieben ich wollte euch mal fragen was genau eine karmische beziehung ist? mir haben nämlich schon viele gesagt das ich und mein ex eine karmische beziehung hatten, nur was genau ist das.

Dieser Begriff steht ganz oben auf meiner Hitliste der unmöglichen Begriffe in Eso-Foren... :cool:

Er wird oft verwendet im Sinne von "schicksalhaft" - womit dann ganz oft "schmerzlich" umschrieben wird. Je mehr "aua" desto "karmischer" desto besser... :rolleyes:

Wenn Karma einfach nur "Tun, Handeln" ist, dann ist jede Beziehung ein Resultat des "Tuns, Handelns". Keine Beziehung ist aus meiner Sicht mehr oder weniger karmisch als eine andere - insofern kann man sich diesen Zusatz, der sehr bedeutungsschwanger klingt, ebenso gut schenken.

Lieben Gruß
Rita
 
liebe ghostwisperer du hast wirklich recht wir beide können ihrgentwie nicht ohne einander. wir sind zwar schon seit 7 mon. nicht mehr zusammen aber einen neuen partner suchen können wir auch nicht. die erste annäherungen kommen im moment schon. wir müssen uns nur noch mal von neuem kennenlernen und lieben. wie hast du das erfahren das ihr in nem anderen leben schon einmal zusammen wart? mich würde das auch interessieren? lg
 
Werbung:
Zurück
Oben