so, hier aber die Frage

Wenn beim ersten Blick sozusagen die Sonne aufgeht, dann ist es:


  • Umfrageteilnehmer
    27
Werbung:
echt? ich mag menschen. am liebsten, wenn sie lachen und glücklich sind...
dann geht die sonne auf :)

ja, aber anders. Scheinbar hast du es nicht erlebt, darum wirds eben nicht überbewertet.

Ich freue mich auch über das Lachen eines Kindes, wenn menschen fröhlich sind, u. da strahlt auch ein bisserl was.

Aber ganz ganz anders, bei dieser Begegnung, u. davor hätte ich vermutlich genauso wie du argumentiert...
 
ja, aber anders. Scheinbar hast du es nicht erlebt, darum wirds eben nicht überbewertet.

Ich freue mich auch über das Lachen eines Kindes, wenn menschen fröhlich sind, u. da strahlt auch ein bisserl was.

Aber ganz ganz anders, bei dieser Begegnung, u. davor hätte ich vermutlich genauso wie du argumentiert...

doch, ich hab das erlebt. aber das tut nichts zur sache.
deswegen erfreue ich mich gerade an diesen dingen... deswegen! ;)
 
doch, ich hab das erlebt. aber das tut nichts zur sache.
deswegen erfreue ich mich gerade an diesen dingen... deswegen! ;)

aha, schlauch nun auf dem Steh. ähm steh nun auf dem Schlauch...

Erinnert mich an Erlebnisse als ich mit vielen Frauen zusammenarbeitete, sozusagen die typischen Frauengespräche, die ich tagtäglich hörte.. "Wenn ich Tom Cruise seh, geht immer wieder die Sonne auf, den würde ich nicht von der Bettkante stossen.."
oder auch beim Coca Cola Mann:lachen:
 
aha, schlauch nun auf dem Steh. ähm steh nun auf dem Schlauch...

Erinnert mich an Erlebnisse als ich mit vielen Frauen zusammenarbeitete, sozusagen die typischen Frauengespräche, die ich tagtäglich hörte.. "Wenn ich Tom Cruise seh, geht immer wieder die Sonne auf, den würde ich nicht von der Bettkante stossen.."
oder auch beim Coca Cola Mann:lachen:

bitte nicht auf dieses niveau, mr guybrush.
 
Morgen Mrs Federhalter (oder ist Sie ein Er`??:D)

Er ist in Wirklichkeit (eine) Sie und Sie in Wirklichkeit (ein) Er! :mad2:

Jedenfalls kommt die Seele ganz ohne Ballast von früher u. Wissen, was man alles falsch gemacht haben soll, in die irdische Welt, u. das ist gut so. Man stelle sich nur vor, man wüsste, das man im vorigen Leben zb. ein brutaler Mörder war, also ich zumindest könnte mit diesem "Wissen" nicht unbeschwert leben.

Ich denke schon auch, dass es Karma gibt und unsere Seele nicht ganz ohne Ballast inkarniert sozusagen. Ich hab mal von einer Frau gelesen, die in diesem Leben panische Angst vor Wasser hatte, vor dem Meer, und in einer Rückführung hat sie erfahren, dass sie einmal ertrunken ist ...

Nur ein Beispiel. Natürlich kann auch etwas in ihrer Kindheit gewesen sein, weshalb sie nun diese Ängste hat, aber na ja.

So ganz ohne Ballast, glaube ich nicht. Allerdings, woran ich glaube, an diesen Schleier - wir wandeln Zeit unseres Lebens im Nebel ...

Und Sommer schliess ich aus einem natürlichen Grund aus: Denn es war zu dieser Zeit Winter.:lachen:

Diesen Sommer kann man aber auch im Herbst oder Winter erleben - Sommer im Herzen. :kiss2:
 
Werbung:
nun, das ist/war das niveau dieser Frauen, eben nicht meins. Die Realität ist eben manchmal leider sehr niveaulos.

So wie ich auch div. Männergespräche hasse, wenn es niveaulos wird.


Okay, guybrush ... deine Meinung ...


Aber deswegen hätte man dich nicht gleich dauerhaft sperren müssen ...
 
Zurück
Oben