So etwas gibt es 2017 noch?

Werbung:
Das hilft beim Nicht-Durchdrehen oder Frieden-schaffen, sich selbst, und wenn nur so lange, bis was fertig ist. Sich selbst Fehler erklären, wenn was passiert ist, schönreden oder einen Sinn suchen, was wäre ohne passiert, wie wäre was ohne Fehler verlaufen, wenn alles ordentlich geregelt worden wäre von Anfang an.

Ich finde deine Themen hier sehr gut und auch tiefgründig, selber denke ich auch oft über all diese Dinge nach und empfinde deine Themen hier als wichtig, für mich sind sie auch wichtig, denn ich erkenne auch viel über mich selber darin. :)
 
OT: Wer solch einen Usernamen verwendet muss sich nicht wundern, wenn er/sie angeknabbert wird, ich liebe auch diese Schokolade und wenn ich nächstes Male Heisshunger habe, beisse ich die Userin deswegen. :LOL:

Sorry, aber der musste sein, @Yogurette ;)

na hoffentlich ist die Dame auch "bissfest" :p, sonst wäre es ein Fehler, reinzubeissen.. womit die Antwort nicht mehr OT ist.. weil wir nun wieder beim THema sind: Fehler
 
Ich hab meinen Mond (Gefühlswelt) im Waage-Zeichen, und ich bin "Das artige Schaf" im chinesischem Horoskop, wenn das nicht hilft jetzt, beim Denken, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Ansonsten noch 4x Jungfrau, 1x Steinbock im Horoskop bei mir, die Planeten, ... usw. (Erde).

die Planeten machen nichts,
sie helfen nicht,
sie zeigen an.
 
Wo Valerie sich nichts traut, da passieren Fehler, in diesen Bereichen, die sie provozieren oder ansticheln, dass Valerie an sich selbst rangeht, mutiger wird, sich innerlich an sich selbst anpasst, sich ausfüllt, und was macht, Passendes ausspricht oder so was?

Wenn wir alle Schokoladen-Weihnachtsmänner mit Hohlkörper sind, die mit und von der (einer) Seele komplett ausgefüllt werden können und müssen.

@Valerie Winter
 
Werbung:
Fehler provozieren ja was, und durch Provokationen geht man auch erst richtig an sich selbst ran und rein? Was denkst du?

Ich denke, es stimmt, dass wir aus ihnen manchmal lernen, aber oft z.b provozieren Menschen Fehler mehr um zu schaden als um weiterzuhelfen. Es kommt immer auf den Hintergrund einer Provokation an.
 
Zurück
Oben