So etwas gibt es 2017 noch?

Werbung:
Fakt ist:

es geht hier nicht um Fehler
denn die kann nur jeder selbst machen, für sich, und sie als Fehler benennen. Oder sie eben so sehen *da hätte ich anderes mache sollen*.

ich sehe es wie @Arcturin
es gibt keine Fehler, denn jeder handelt so wie er es in dem Moment nicht anders kann.

Und Fehler werden nicht bestraft, sondern es ist die Verantwortung die jeder für sich und seine Taten trägt die immer greift.

Die Gesetze/Gerichte in unserem Land bestrafen nur das, was *verboten* laut Gesetz gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du liest nicht mal irgendwas richtig, da brauchst du auch nichts verstehen bei und von mir. Danke trotzdem, für diese Frechheiten.
Nein, es liegt nicht an meinem Leseverstandnis, denn ich bin wirklich bemüht. Du bemerkst es nur nicht. Ist Dir evtl. schon aufgefallen, dass es noch mehr Menschen gibt, die nicht verstehen was Du schreibst? Es liegt an Dir, an Deiner Form des Ausdrucks.
Es wäre nett, wenn Du diesen Gedanken zumindestens mal mit einbeziehen würdest und mir nicht unterstellst, ich würde nicht richtig lesen. Denn ganz im Gegenteil, lese ich Deine Postings mehrere Male, um überhaupt etwas davon zu verstehen. Deshalb frage ich auch nach.
Wie Du siehst, kannst nicht immer nur anderen die "Schuld" für etwas geben, sondern solltest auch mal bei Dir selbst schauen.
Was m.E. eh immer die bessere Wahl ist.
 
Wie Du siehst, kannst nicht immer nur anderen die "Schuld" für etwas geben, sondern solltest auch mal bei Dir selbst schauen.
Was m.E. eh immer die bessere Wahl ist.
Ich helfe dir dabei. Also ... ich schreibe, "ich muss das korrigieren" (eine Aussage, meinen Text), darauf schreibst du dann, "WAS musst Du an Dir korrigieren" (auch genau so, alles extra gross geschrieben). Jetzt schau mal bei dir selbst, was dein Fehler ist, war, ... den und was du mir unterschiebst bzw. auf was du (dir, für dich) in der Du-Form aufmerksam machst.

So hingedreht geht das auch alles.
 
Ich muss das korrigieren, an mir bzw. oder an "meinem"(!) Leben!

das hast du im Original geschrieben!!!!!!
ich finde es ausgesprochen frech von dir, deine eigenen Texte so im Nachhinein zu verdrehen und anderen das unterschieben zu wollen.
Du lügst, versucht alles zu verdrehen wie es dir passt nur zu deinem Vorteil willens.

Solltest du es tatsächlich selbst nicht merken oder deine eigenen Texte selbst nicht verstehen, dann ist wohl klar welcher gang der beste für dich wäre.
Also der folgende Post ist der der nachträglich von dir gepostete, wo du einfach lügst, oder Illusionierst.:
Ich helfe dir dabei. Also ... ich schreibe, "ich muss das korrigieren" (eine Aussage, meinen Text), darauf schreibst du dann, "WAS musst Du an Dir korrigieren" (auch genau so, alles extra gross geschrieben). Jetzt schau mal bei dir selbst, was dein Fehler ist, war, ... den und was du mir unterschiebst bzw. auf was du (dir, für dich) in der Du-Form aufmerksam machst.

So hingedreht geht das auch alles.

Zum Glück wird *lügen* bestraft von Gott,
*du sollst nicht lügen*
 
das hast du im Original geschrieben!!!!!!
ich finde es ausgesprochen frech von dir, deine eigenen Texte so im Nachhinein zu verdrehen und anderen das unterschieben zu wollen.
Du lügst, versucht alles zu verdrehen wie es dir passt nur zu deinem Vorteil willens.

Solltest du es tatsächlich selbst nicht merken oder deine eigenen Texte selbst nicht verstehen, dann ist wohl klar welcher gang der beste für dich wäre.
Also der folgende Post ist der der nachträglich von dir gepostete, wo du einfach lügst, oder Illusionierst.:


Zum Glück wird *lügen* bestraft von Gott,
*du sollst nicht lügen*
Danke Dir, Du hast es mir abgenommen Schnepes Originaltext nochmal zu zitieren.
@Schnepe
Ich kann mir gut vorstellen, dass es für Deine Familie sehr schwierig ist sich mit Dir zu unterhalten.
 
Ich helfe dir dabei. Also ... ich schreibe, "ich muss das korrigieren" (eine Aussage, meinen Text), darauf schreibst du dann, "WAS musst Du an Dir korrigieren" (auch genau so, alles extra gross geschrieben). Jetzt schau mal bei dir selbst, was dein Fehler ist, war, ... den und was du mir unterschiebst bzw. auf was du (dir, für dich) in der Du-Form aufmerksam machst.

So hingedreht geht das auch alles.
Ich gehe mal wohlwollend davon aus, dass es NICHT (<- extra gross geschrieben) Deine Absicht ist, Aussagen zu verdrehen, sondern dass Du zur Zeit weder in der Lage bist, Deine eigenen Gedanken in Worte zu formen, so wie fremde Post zu verstehen.
Da ist es dann schwierig mit einer Kommunikation.
Ist das in Deinem RL auch so und liegt da evtl. ein Problem?
 
Werbung:
@Schnepe
Ich kann mir gut vorstellen, dass es für Deine Familie sehr schwierig ist sich mit Dir zu unterhalten.
Ich hab meinen Mond (Gefühlswelt) im Waage-Zeichen, und ich bin "Das artige Schaf" im chinesischem Horoskop, wenn das nicht hilft jetzt, beim Denken, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Ansonsten noch 4x Jungfrau, 1x Steinbock im Horoskop bei mir, die Planeten, ... usw. (Erde).
 
Zurück
Oben