So etwas gibt es 2017 noch?

Werbung:
es ist schön, über Dinge nachzudenken, man kann sich aber auch dusselig denken.

ein Fehler ist ein Fehler.
ein Fehler KANN sich im Nachhinein als eine gute Sache erweisen, wenn er in der Gesamtbetrachtung zu etwas Hilfreichem geführt hat.
ein Fehler war er in dem Moment seines Geschehens und in dem Zusammenhang, in dem er ursprünglich stand, aber trotzdem.
Das hilft beim Nicht-Durchdrehen oder Frieden-schaffen, sich selbst, und wenn nur so lange, bis was fertig ist. Sich selbst Fehler erklären, wenn was passiert ist, schönreden oder einen Sinn suchen, was wäre ohne passiert, wie wäre was ohne Fehler verlaufen, wenn alles ordentlich geregelt worden wäre von Anfang an.
 
Vielleicht hätten dir Menschen ohne gemachte Fehler (wenn nicht gerichtlich reingedrückt) ja alles (etwas) weggenommen, es wäre nichts geordnet worden, oder würde nichts geordnet "werden".

Oder ... jemand wäre heute nicht mehr da ohne gemachte Fehler, wo sich andere bösartig reinhängen mussten.
Worum geht es Dir?
Wieder um Deine Schwägerin?
 
Worum geht es Dir?
Wieder um Deine Schwägerin?
Um Fehler. Aber alles endet nur im Dienen, weil das, was Fehler sein sollen, an mir kleben bleibt (oder mit meinen Daten was anfängt), ausgesprochen werden muss, dass ich nicht müder oder krank werde, und so weiter und so fort.

Wie Anhaftungen, mach ich nichts, = müde.
 
Um Fehler. Aber alles endet nur im Dienen, weil das, was Fehler sein sollen, an mir kleben bleibt (oder mit meinen Daten was anfängt), ausgesprochen werden muss, dass ich nicht müder oder krank werde, und so weiter und so fort.

Wie Anhaftungen, mach ich nichts, = müde.
Das ging evtl. 2012 los alles, weil ich "erst" seit dem Einträge bekommen habe oder hatte (irgendwo). 2012, Reinigungsprozess oder so was?

2012 ... seit dem geht die andere Welt unter, und ich mach nicht mit ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging evtl. 2012 los alles, weil ich "erst" seit dem Einträge bekommen habe oder hatte (irgendwo). 2012, Reinigungsprozess oder so was?

2012 ... seit dem geht die andere Welt unter, und ich mach nicht mit ... :rolleyes:
Was meinst Du mit Einträge?
Wo hast Du Einträge bekommen und welche andere Welt geht seit 2012 unter?
 
Um Fehler. Aber alles endet nur im Dienen, weil das, was Fehler sein sollen, an mir kleben bleibt (oder mit meinen Daten was anfängt), ausgesprochen werden muss, dass ich nicht müder oder krank werde, und so weiter und so fort.

Wie Anhaftungen, mach ich nichts, = müde.
Ich muss das korrigieren, an mir bzw. oder an "meinem"(!) Leben! Entschuldigung.

Daran kleben oder hängenbleiben, ist gemeint.
 
Werbung:
WAS musst Du an Dir korrigieren?
Es wäre nett, wenn Du auch meine anderen beiden Fragen beantworten würdest, denn ich bin darum bemüht Dich zu verstehen.
Du liest nicht mal irgendwas richtig, da brauchst du auch nichts verstehen bei und von mir. Danke trotzdem, für diese Frechheiten.
 
Zurück
Oben