So ein Gefühl

Wo in Deinem Körper nimmst Du es wahr, bzw. würdest du es ansiedeln?
"Mulmig" oder"nervenkitzlig" könnte darauf hindeuten, dass da eine Angst ist, sich darauf einzulassen (weil Du nicht weisst, welche Folgen das haben könnte).
Liebe, Glück, Freude, Leichtigkeit ist wunderbar!!! Geniesse es :)

Am ehesten spüre ich das so in der Bauchgegend und ein bisschen im Herz...so wie wenn der Bauch und das Herz ganz zart hüpfen würden.

LG Claudia

Werbung:
Am ehesten spüre ich das so in der Bauchgegend und ein bisschen im Herz...so wie wenn der Bauch und das Herz ganz zart hüpfen würden.

LG Claudia

Entzückend :)
"Lebt" es? Also - könnte es Bewusstsein tragen?
Ich hab es einmal erlebt, dass Elfenenergie in mich einfloss. Nun ist Elfenenergie ein bestimmter Teil der Energie der Erde selber ..... das fühlte sich einfach zauberhaft an. Ich erlebe das immer mal wieder: diesen speziellen Anteil der Erdmutter.... :-)

Hallo Claudia.

ist echt seltsam, was du hier beschreibst - als plötzlich da- hatte ich gestern auch. Wie aus dem Nichts heraus - ein Gefühl, was ich vorher noch nie hatte, noch nie da war und auch nicht so richtig beschreiben konnte - weil eben vorher so noch nie da.

Ich habe jetzt mal bei mir und bei dir nachgeschaut - und wir beide haben exakt genau die gleichen exakten Transite mit und auf die gleichen Planeten.

Da haben wir Beide wohl zur gleichen Zeit am gleichen Geschenk des Himmels von oben teilgenommen.:)

.

Gänsehaut von der kleinen Zehe bis in die Haarspitzen :LOL:...ich liebe ja Geschenke, aber bei diesem weiß ich nicht so recht, was damit machen.
Was stellen wir denn jetzt bloß an, mit diesem Geschenk :)?

LG Claudia

Entzückend :)
"Lebt" es? Also - könnte es Bewusstsein tragen?
Ich hab es einmal erlebt, dass Elfenenergie in mich einfloss. Nun ist Elfenenergie ein bestimmter Teil der Energie der Erde selber ..... das fühlte sich einfach zauberhaft an. Ich erlebe das immer mal wieder: diesen speziellen Anteil der Erdmutter.... :)

Uii, du stellst mir Fragen :LOL:...wie kann ich es denn feststellen, ob es lebt bzw. Bewusstsein tragen könnte? Oder Elfenenergie ist?

LG Claudia

Uii, du stellst mir Fragen :LOL:...wie kann ich es denn feststellen, ob es lebt bzw. Bewusstsein tragen könnte? Oder Elfenenergie ist?
LG Claudia

Nein, frag nicht, ob es Elfenenergie ist - es kann ja alles mögliche sein :)
Fühl einfach hinein, lass Dich darauf ein - dann wird sich schon zeigen, was ist :)
Ich kannte eine Elfe schon vorher und habe von daher die Energie wieder erkannt....

Lass Dich ein und geniesse :)
Ist vermutlich besser als Sex :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben