Was ist in meinem Inneren verborgen, was gelöst werden will?

Dein Sohn hat vllt. innerlich kein Vertrauen mehr zu dir- weil er sich dir "aus seiner Sicht (!!!) weiterhin ausgeliefert fühlt und mit dir Schmerzen verbindet ...das macht ihm vllt auch seine Bauchschmerzen - sein Bauchgefühl bezogen auf dich ist gestört.

das könnte Unbehagen und angst sein, was sich durch die Magenschmerzen äussert,
Erinnerungsmuster, schwer weg zu bekommen...............
vorallem wenn sie früh anfingen.
 
Werbung:
Da könntet ihr beiden wohl recht haben, dass das die Ursache für die Bauchschmerzen ist :(...das erscheint irgendwie logisch und nachvollziehbar für mich.

LG Claudia
 
Vllt gehörte er da auch noch gar nicht hin (?)

Ich bin kein Freund davon immer alles ins Licht zu schicken, weil kein Mensch den Seelenplan eines Anderen kennt- bei so etwas bitte ich immer die Engel um Hilfe -Denjenigen abzuholen und an den für ihn geeignerten und jetzt bestimmten Ort zu bringen.

.

Finde ich auch!
Es ist so allgemein gesagt, dass Verstorbene generell und immer ins Licht müssen.
Und dann? Wie geht es dann weiter? Und warum eigentlich?
Wir haben oft Lichterfahrungen in Nahtoderlebnissen - und die Sehnsucht danach bleibt noch lange und ist herzzerreissend .... und sehr süss.
Aber: das sagt noch lange nicht, dass alle nach dem Tod ins Licht können, wollen oder sollen.
So - das musste jetzt mal raus - Sorry für OT :D
 
Werbung:
Hallo ihr,

in den letzten Tagen habe ich einiges heraus gefunden, was meinen Schwiegervater betrifft. Daher wollte ich noch einmal gerne die Karten befragen, ob die zeigen, dass da etwas in Schwung geraten ist.
Die Eckkarten könnten darauf hinweisen, dass ich mit der empfangenen Nachricht von ihm, auf dem richtigen Weg bin, oder?
Und drei mal verdeckte Sonne ist doch positiv, oder?




QS

Verdeckte Karten




LG Claudia
 
Zurück
Oben