So ein Gefühl

Werbung:
Welche Auswirkungen hat dieses Gefühl denn auf Dich? Erzeugt es in Dir eher eine Angst und Besorgnis oder glaubst Du, dass irgendein Umbruch in Deinem Leben stattfinden könnte, oder ...

Das kann ich eben leider nicht genau zuordnen...eine Mischung aus Liebe, Glück, Freude, Leichtigkeit aber auch irgendwie mulmig und "nervenkitzelig".

LG Claudia

Das kann ich eben leider nicht genau zuordnen...eine Mischung aus Liebe, Glück, Freude, Leichtigkeit aber auch irgendwie mulmig und "nervenkitzelig".

Also eher ein positives Gefühl, das Dich auf etwas Neues hoffen lässt (Gesamtquersumme des Kindes (13), was Du in Deinem bisherigen Leben so noch nicht erlebt hast und von dem Du gleichzeitig aber nicht weißt, wohin es Dich schlussendlich in Deinem Leben führen wird?

Hallo ihr Lieben,

ich habe so ein unbeschreibliches Gefühl, welches ich noch nie hatte, und somit auch nicht wirklich einordnen kann.

Vielleicht mag mir jemand helfen :)?

Die Frage war: was habe ich da für ein Gefühl bzw. was will es mir mitteilen?

QS

Verdeckte Karten

LG Claudia
Kann es sein, dass Du zwischendurch das Gefühl hast, dass wir bald alle vor eine guten Wende stehen. Wenn es das ist, das habe ich zwischendurch auch. Ganz merkwürdig. Wenn ich so nach oben schaue wartest Du förmlich dass sich bald was tut. Du hast das Herz in Deinen Gedanken und die guten Nachrichten. Nur so ein erster Eindruck, weil Du nicht richtig weisst, wie Du es ausdrücken sollst.

LG Claudia

Wo in Deinem Körper nimmst Du es wahr, bzw. würdest du es ansiedeln?
"Mulmig" oder"nervenkitzlig" könnte darauf hindeuten, dass da eine Angst ist, sich darauf einzulassen (weil Du nicht weisst, welche Folgen das haben könnte).
Liebe, Glück, Freude, Leichtigkeit ist wunderbar!!! Geniesse es :-)

Hallo ihr Lieben,

ich habe so ein unbeschreibliches Gefühl, welches ich noch nie hatte, und somit auch nicht wirklich einordnen kann.

Das kann ich leider nicht sagen, plötzlich war es da :dontknow:.

LG Claudia
Es war sicher nicht plötzlich da - mag sein, es war etwas Feines, was es hervorgebracht hat und daher kaum wahrnehmbar :)
Hallo Claudia.

ist echt seltsam, was du hier beschreibst - als plötzlich da- hatte ich gestern auch. Wie aus dem Nichts heraus - ein Gefühl, was ich vorher noch nie hatte, noch nie da war und auch nicht so richtig beschreiben konnte - weil eben vorher so noch nie da.

Ich habe jetzt mal bei mir und bei dir nachgeschaut - und wir beide haben exakt genau die gleichen exakten Transite mit und auf die gleichen Planeten.

Da haben wir Beide wohl zur gleichen Zeit am gleichen Geschenk des Himmels von oben teilgenommen.:)

.

Als Himmelskörper liegt ja hier auch die strahlende Sonne und auch das Herz für Glücksgefühle wahrnehmbar im Herz und im Körper - und auch das Haus - ich hätte mein Gefühl auch wie ein Gefühl der glücklichen Leichtigkeit beschrieben - irgendwie wie ein im Ur-Zuhause angekommen sein im Grossen Ganzen, aus dem wir alle kommen.

Mit Brief auf Schiff - eine Nachricht aus "dem grossen Wasser." und dem übersinnlichen Bereich.

Da würde ich mich genauso mit anschliessen.

Etwas mulmig - weil eben unbekannt und noch nie dagewesen und nicht einzuordnen und auch nicht zu wissen warum und wozu es da ist.

Also eher ein positives Gefühl, das Dich auf etwas Neues hoffen lässt (Gesamtquersumme des Kindes (13), was Du in Deinem bisherigen Leben so noch nicht erlebt hast und von dem Du gleichzeitig aber nicht weißt, wohin es Dich schlussendlich in Deinem Leben führen wird?

Das trifft es, denke ich, ziemlich perfekt (y)!!!

LG Claudia

Werbung:
Kann es sein, dass Du zwischendurch das Gefühl hast, dass wir bald alle vor eine guten Wende stehen. Wenn es das ist, das habe ich zwischendurch auch. Ganz merkwürdig. Wenn ich so nach oben schaue wartest Du förmlich dass sich bald was tut. Du hast das Herz in Deinen Gedanken und die guten Nachrichten. Nur so ein erster Eindruck, weil Du nicht richtig weisst, wie Du es ausdrücken sollst.

Ob mein Gefühl für die "Allgemeinheit" zutreffen könnte, könnte ich echt nicht sagen :unsure:...ich kann das überhaupt nicht einordnen.

LG Claudia

Zurück
Oben