Tageskarte MysticLady

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

wenn ich mir Tageskarten ziehe, dann tu ich das meistens schon für die gesamte kommende Woche.
Ich habe hier für Samstag (26.5.) eine Kombination, die ich nicht ganz so gut für mich selbst deuten kann.

QS:

versteckte & verdeckte Karten:
QS:
QS:

Den Mond seh ich eigentlich als Gefühlskarte an, hat also für mich meist mit Gefühlen/der Seele zu tun. Der Herr steht in meinem Fall für meinen Freund... und der Ring dann für unsere Beziehung...
Lässt er mehr Gefühl zu?
Habt ihr noch ein paar Anregungen?


Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!
 
Werbung:
hi,

also fürs liebestgeständnis fehlt mir hier leider das herz (oder fische). hätt eher gesagt, dass sich der gute noch im kreis dreht und die gespräche fürs erste auch zu nichts führen (das er sich mehr öffnet).

darf ich dich fragen wie du die letzte reihe gerechnet hast? ich komm nicht drauf ...

lg
 
Hallo Mystic-Lady,

ich seh das wie Selene und auf deine versteckten komm ich auch nicht...


32+28=6
28+25=8 - den hast du
32+25=57/12 od 21

Also auf mich wirkt's so als ob er da den Schlüssel in der Hand hat - von ihm hängts ab wie's weitergeht. Er selber dreht dem Mond den Rücken zu - also in die Tiefe mag er vlt gar nicht schauen, sich damit nicht auseinandersetzen. Dafür sprechen auch die Wolken - er lässt nicht hinter den Vorhang blicken. Hm die Lilien - hat er Familie? - oder ist das die Leidenschaft? Liegt im Klee - macht also durchaus Freude - wenn es auch das 'kleine Glück' ist. Bei Ring-Kind und Sarg hab ich auch das Gefühl dass er sich im Kreis dreht, dass er irgendwie gelähmt ist und das langsam angeht oder wachsen lässt...

Hmm, ich weiss so gut wir gar nix über Dich - und deshalb kannst nur Du bewerten ob das Sinn macht oder nicht! Trotzdem schönes Wochenende, lg Gaby :umarmen:
 
Also ich habe das wie folgt gerechnet :)



32 + 1 =
28 + 2 =
25 + 3 =

(wie die Häuser quasi)... und davon die Quersumme :)

und die andere Rechnung:

32 + 33 =
28 + 30 =
25 + 28 =

--> also beide Ergebnisse addiert...

Hatte das so mal in einem anderen Thread für Tageskarten gesehen...

Vielen Dank für eure Beiträge und Deutungen :danke:

Na ja, er tut sich etwas schwer mit Worten, spricht nicht so oft über seine Gefühle, obwohl er sie mir durchaus zeigt. Wünsche mir nur manchmal, dass er doch mal ein bisschen über seinen Schatten springt und bei der Kombi hatte ich etwas Hoffnung, dass es diesbezüglich vlt. mal bisschen in die Richtung geht :D

Liebe Grüße,
MysticLady
 
Werbung:
also die berechnung ist mir neu :D
aber interessant ob das zutreffender ist als die berechnungsart, die gaby erläutert hat und eigentlich der großteil auch verwendet. man lernt hier nicht aus ;)

bin gespannt was dein wochenende bringt :)

lg selene
 
Zurück
Oben