die Frage nach dem Tag und die 3 Fragezeichen

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo Ihr Lieben :)

ich hab mir mal wieder Tageskarten gezogen, die ich auch für richtig gut ansehe, was mir aber Kopfzerbrechen bereitet sind die verdeckten

QS

hab ich als glückliche Veränderung zu mehr Harmonie gedeutet, mit der QS seh ich es als Neuanfang, von was auch immer :tomate:
deswegen hab ich die verdeckten zu rate gezogen und steh vor einen Problem, weil ich sie nicht in Verbindung zu den Tageskarten gesetzt bekomme

verdeckt liegen

QS

spontan kam mir dazu, ich bekomm den Haus-Schlüssel von einem Freund, ganz plötzlich

aber irgendwie passt es nicht zusammen für mich
okay, die beiden QS- Karten sagen einen plötzlichen Neuanfang vorraus, nur von was ???
aber
irgendwie werden das nur noch mehr Fragezeichen bei mir im Kopf


ich hoffe ihr könnt mir helfen, das ein oder andere Fragezeichen verschwinden zu lassen

schon mal :danke: für eure Ansichten und Meinungen
Lg Micha
 
Werbung:
huhu micha,
würd meinen, du bekommst besuch von jmd aus der familie.
hast du einen sohn?
(kind und hund?):kiss4:
mach dir keinen kopf, schlechte karten sind das bestimmt nicht:)
 
Guten Morgen Micha :),

Ja, Veränderung auf jeden Fall hin zum Positiven. Es hat i-was mit einem Mann zu tun; ein Freund oder so, netter Mann, vllt auch Dein Sohn? Die Karten sind auf jeden Fall positiv, etwas Schönes. Dieser Mann kommt heute auf Dich zu und Du bist gefragt als Frau, die man mag, schätzt, i-etwas anvertraut.

Schönen Tag Dir :)

Viviane
 
:danke: euch beiden

ja, ich hab einen Sohn, der kommt mich aber nicht besuchen :)
denn werd dich dann erstmal aus dem Bett schmeißen :D

die Karten seh ich auch als positiv, sie gefallen mir richtig gut

was den Mann angeht bin ich mir nicht sicher, aber heut Abend bin ich hoffentlich klüger, wenn es sich nicht verschiebt, was bei mir nix neues wäre, da sich meine Tageskarten schon mal bis zu 14 Tagen zeitlassen mit der Erfüllung ihrer Aussage :tomate:

ich wünsch euch auch einen schönen Tag

Lg Micha
 
Feedback zum Tag

was besonderes ist nicht passiert, keine Veränderung, kein nix

bin mir heut allerdings nicht mehr sicher, ob ich nicht beim mischen vergessen hab zu erwähnen das sich die Karten auf den Tag beziehen soll`n oder ob ich den zeitraum offen gelassen hab :tomate:

egal, ich lass mich überraschen, wann`s kommt :D
und geb dann nochmal bescheid
 
ich tu mich immer schwer mit so wenigen karten
die ersten können auch anzeigen, du erfähst etwas über eine geburt, kennst da wen, oder jemand aus der familie
oder aber ein kleiner neuanfang in sachen gefühle

die anderen, würde ich sagen da kommt plötzlich wer aus sein schneckenhaus, weißt wen ich meine.
hier könnte es aber auch um ein haus, wohnung gehen.
sag mal hast du einen bruder?
 
ich tu mich immer schwer mit so wenigen karten
die ersten können auch anzeigen, du erfähst etwas über eine geburt, kennst da wen, oder jemand aus der familie
oder aber ein kleiner neuanfang in sachen gefühle

die anderen, würde ich sagen da kommt plötzlich wer aus sein schneckenhaus, weißt wen ich meine.
hier könnte es aber auch um ein haus, wohnung gehen.
sag mal hast du einen bruder?

danke Konju

bei mir im Umkreis ist niemand schwanger, was die Gefühle angeht ... keine Ahnung

ich weis wen du meinst
Haus/Wohnung da gibts keine Probleme
mein Bruder ist 400km weit weg, meldet sich aber regelmäßig
 
Werbung:
weil die Überschrift so schön passt,
leg ich die Karten von heute mal mit hier rein :)

bin mir auch ganz sicher das ich gefragt habe was der Tag mir bringt :D

QS

ich deute es als Nachricht von einem Mann (HM ? ) über einen Neuanfang, wo die Unklarheiten verschwinden

somit hätte Konjunktion recht, das jemand aus seinem Schneckenhaus kommt und die Frage ob die obigen Karten Tageskarten waren oder nicht wäre auch geklärt,
da hab ich die Zeitbegrenzung vergessen
:tomate:

verdeckt
QS

ich bekomm durch Gespräche Glück, Harmonie und Klarheit

sieht gut aus
ich lass mich überraschen ob`s passt für heute
 
Zurück
Oben