3er Legung Tageskarten

• Ersteller Ersteller haraldm
  • Erstellt am Erstellt am
@haraldm versuche mich.mal wieder an deinen Tageskarten...

Obwohl speziell so Tageskarten können ja in alle Richtungen gedeutet werden..

Mit der Quintessenz Ruten würde ich meinen, dass der Tag unter dem Zeichen, Säuberung und Reinigung steht. Und die Karten selbst lassen darauf schließen, dass es eben mit deiner Ex und eurem Kind in Zusammenhang steht.

Abgesehen davon, dass die Mäuse einen kleinen Virus bei deiner Ex anzeigen könnten (der Gedankengang kam mir in Zeiten von Corona eben in den Sinn 🙈 ) könnte man meinen, dass die Energien ihrerseits abnehmen. Möglicherweise nimmst du eure Bindung heute als schwächer wahr und fühlst wie es sich in kleinen Schritten löst.

Werbung:
Bisher konnte ich damit noch nix in Verbindung bringen.

Heute ist der erste Tag seit Mittwoch wo ich wieder mehr an sie denken muss, sie vermisse etc.

Bin gespannt was heute noch kommt, da wir uns heute noch sehen wenn ich unseren kleinen zu ihr bringe.

Heute ist der erste Tag seit Mittwoch wo ich wieder mehr an sie denken muss, sie vermisse etc.

Aber das passt dann doch schon - Dame ist gleich zu Anfang und der Verlust der Mäuse gleich danach - das sie vermissen.
QS Ruten inneren Stress damit.

Ja - wenn man es weiss ....dann ist es aus der Vielzahl der Möglichkeiten und Bedeutungen besser einzugrenzen und zu sehen.

@haraldm

Tja und das denke ich sagen deine verdeckten auch aus,das du noch immer in der Illusion(Sterne) verhaarst wieder eine familiäre (Lilien) Verbindung (Ring) mit ihr zu haben.
Aber leider solltest du dich davon verabschieden das es wieder wird Sterne auf HP Schiff für davon segeln.

@haraldm

Tja und das denke ich sagen deine verdeckten auch aus,das du noch immer in der Illusion(Sterne) verhaarst wieder eine familiäre (Lilien) Verbindung (Ring) mit ihr zu haben.
Aber leider solltest du dich davon verabschieden das es wieder wird Sterne auf HP Schiff für davon segeln.
Sterne kann man als Illusion ansehen?
Sind doch eigentlich eine sehr positive Karte und Illusionen sind ja nicht so positiv.

Das Kind hat mich so irritiert.
Aber du uns sie haben doch eins gemeinsam - wobei das Kind im Haus des Schiffes unter eure Trennung und unter deinem Schmerz bereits zu leiden scheint - euer Sohn wohl sehr sensibel oder empathisch ist - Sterne verdeckt unter Kind.

Besonders für deine Gefühle - im grossen Blatt liegt das Kind dir näher und in deiner PK und rösselt das Kind auf dein Herz auf dem Kreuz.

Sterne kann man als Illusion ansehen?
Sind doch eigentlich eine sehr positive Karte und Illusionen sind ja nicht so positiv.

sterne ist Klarheit, sie zeigt die Achse Klarheit und Illusion,
und da wir fast alle n Illusionen stecken bedeutet diese Karte meist *entillusionierung* in einer sache.
Was für denjenigen nicht schön ist aber auf der anderen Seite dann die wahrheit zeigt.
Was ,am auch als Heilung und Sieg ansehen kann , 16=7

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

heute will ich euch wiedermal meine Tageskarten für heute teilen.
In den letzten Tage hats leider nicht so wirklich mit meinen deutungen zusammen gepasst, vlt lag ich aber einfach nur komplett falsch.

Für heute hatte ich folgendes:

QS

Verdeckt

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag :-)

Zurück
Oben