Brauche Rat bei 3er Kombi

Summer118

Mitglied
Registriert
17. September 2010
Beiträge
38
Ort
Kreuzau
Hallo,
lege seint ca. nem halben Jahr mit Lenormand Karten. Habe bis jetzt nur einfaches gelegt, Tageskarte oder Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft. Bin noch in der Übungsphase ;-)

Habe jetzt heute eine definitve Frage gelegt, weiß allerdings nicht genau, wie ich sie deuten soll bzw. ob ich auf dem richtigen Pfad bin.
Es geht um meine langjährige Affäre, der gestern unter anderem wegen mir seine neue Freundin aus dem Haus geschmissen hat.
Jetzt habe ich mich halt gefragt, ob P. mich liebt und habe die Karten danach befragt.

Als Kombi kam dann raus:
Klee - Park - Anker

Habe mir dann schon so meine Gedanken gemacht, von wegen, dass ich aktiv werden sollte und ob er mich vielleicht mit nach München nehmen würde (wegen Öffentlichkeit). Aber bin ein wenig ratlos...

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte...

Liebe Grüße und schonmal Dankeschön!

Sue
 
Werbung:
:umarmen:
Ich lege es mal als Bild aus


Nun ich muss dich da enttäuschen.
Es fehlt mir die Karte der Liebe oder aber der Gefühle.

Er möchte nur kurzfristige Treffen mit dir und hält auch an dieser Phase fest.
Mehr möchte er nicht. Du möchtest spontan das eine Entscheidung fällt und hast auch den Wunsch das er aktiv wird. Aber dies alles sehe ich nicht. Ich denke an deiner Situation wird sich in der nächsten Zeit leider nichts verändern. Sorry, aber dies sehe ich aus den Karten und auf deine Frage bezogen! :umarmen: Nicht traurig sein...
 
Dankeschön ;-)
Bin nicht traurig, bin ja quasi schon an diese Situation gewöhnt. Die Frage ging mir nur seit gestern Abend im Kopf rum...
Jetzt weiß ich aber schon wieder mehr.
 
Dankeschön ;-)
Bin nicht traurig, bin ja quasi schon an diese Situation gewöhnt. Die Frage ging mir nur seit gestern Abend im Kopf rum...
Jetzt weiß ich aber schon wieder mehr.

Shit ist, dass wir Frauen immer mit den Gefühlen dabei sind, während die Männer da sorgloser sind......und mit dem was ist, zufrieden sind.....:umarmen:
 
Hallo Summer118 :)

Hab mir das Bild auch mal angeschaut.
Ich sehe schon Unternehmungen, die sehr kurzfristig anberaumt werden, spielt sich in der Öffentlichkeit ab das Ganze, eventuell beruflich.
Du hast dich entschieden, dass dieser Mann das ist was du willst, doch dieser Wunsch wird aufgrund einer Auseinandersetzung schwer zu erfüllen zu sein.
Alles was sich bei euch beiden abspielt, ist geprägt von Unverbindlichkeit und Kurzfristigkeit. Auch ich habe nicht den Eindruck, dass hier tiefe Gefühle im Spiel sind und wenn es so weiter läuft wie zur Zeit, wird es bald von der Bildfläche (deiner Aufmerksamkeit) verschwinden.

Wünsch dir viel Leichtigkeit und Spass bei den Unternehmungen und dass es dir gut geht,
magnolia :)
 
hallo summer

sehe es auch leider so trotz pos. karten auf n ersten blick. also interesse ist schon vorhanden und auch die chance, aber beides liegt nur kurzfristig da. das interesse sich öffentlich zu bekennen als auch die treffen an sich. danach wird er andere wege gehen wenn sich die möglichkeit bietet. er verhält sich quasi wie ein "lebemann" und hält sich optionen offen in dem er hoffnung gibt.

lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben