Tageskarten - Legungen

Shaina9

Neues Mitglied
Hallo zusammen :)

Ich habe nun überlegt, anstatt nur in meinem Buch auch hier in diesem Thread meine Tageskarten nieder zu schreiben.
Der Gedanke dahinter ist, die Karten und ihre Zusammenhänge zu verstehen.

Wenn der ein oder andere mal seine Gedanken dazu ebenfalls aufschreibt, hilft mir das bestimmt besser beim lernen, als es so für mich alleine zu machen :D

Tageskarten von gestern:

-

Habe es als liebevollen Tag im Kreise der Familie gedeutet - so sah auch der Tag aus :)

Tageskarten von heute:

QS

Das fand ich schwierig, wenn man die Kombinationen googlet kommt raus: Partnerschaft unter glücklichem Stern, wichtige Beziehung - aber das passt ja nicht zur Frage "Wie wird mein heutiger Tag?".

Der Tag war ein gemütlicher, üblicher Sonntag - mit meinem Mann gefrühstückt, aufgeräumt, war in der Sonne spazieren..
QS Blumen = Einladungen? = Meine Schwägerin hat gefragt , ob ich vorbei komme.

Wie wird mein Tag morgen?

QS
Dazu fällt mir ein: Herzenangelegenheit, herzliche Menschen - wiederkehrend, Verträge - Verwirklungen, Verzögerungen, ggf. Vorsicht geboten vor Frau , QS Gespräche, ggf. Konflikte
Hm mal sehen wie der Tag morgen wird, es ist nichts besonderes geplant. Also der halbe Tag findet auf der Arbeit statt.

Ich werde das hier regelmäßig fortführen, so ist der Plan - Input ist immer gerne gesehen :)

Liebe Grüße
Shaina

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo liebe Shaina,

jetzt bringst Du mir etwas Neues bei.
Ich habe auch mit Tageskarten angefangen, aber jeden Morgen habe ich nur eine Karte gezogen.
Diese eine kann Dir schon viel verraten, versuche es doch auch einmal.

Hallo liebe Shaina,

jetzt bringst Du mir etwas Neues bei.
Ich habe auch mit Tageskarten angefangen, aber jeden Morgen habe ich nur eine Karte gezogen.
Diese eine kann Dir schon viel verraten, versuche es doch auch einmal.
Hallo Europe, Danke für deine Nachricht.

Ich finde im Lenormand 3 Karten für mich besser, weil sie ja jedes Mal nur ein Stochwort geben. :) Ich bin hier aber sowieso noch am austesten, vielleicht probiere ich es mal anders. Bei meiner "Recherche" haben viele zu 3 Karten geraten.

Im Tarot früher hab ich auch immer nur eine Karte als Tageskarte gezogen.

Liebe Grüße
Shaina

Guten Abend :)

Zu den gestrigen Karten Herz - Ring - Schlange für heute:
Mein Tag war ein üblicher Arbeitstag, ohne besondere Vorkomnisse und ein gemütlicher Feierabend.
Heute ging meine Kündigung der Mietwohnung zur Post, an der Wohnung hängt schon noch mein Herz. Das könnte passen. Wie die Schlange jedoch dazu passt, weiß ich nicht :D

Für morgen habe ich es etwas anders gemacht. Frage:

Was ist das Hauptthema meines morgigen Tages?

Gedanken dazu: Kraft, Stärke, Verantwortung übernehmen, Durchsetzungsfähigkeit - vlt kann ich das morgen besonders gut umsetzen oder benötige es?

Guten Abend :)

Zu den gestrigen Karten Herz - Ring - Schlange für heute:
Mein Tag war ein üblicher Arbeitstag, ohne besondere Vorkomnisse und ein gemütlicher Feierabend.
Heute ging meine Kündigung der Mietwohnung zur Post, an der Wohnung hängt schon noch mein Herz. Das könnte passen. Wie die Schlange jedoch dazu passt, weiß ich nicht :D

Für morgen habe ich es etwas anders gemacht. Frage:

Was ist das Hauptthema meines morgigen Tages?

Gedanken dazu: Kraft, Stärke, Verantwortung übernehmen, Durchsetzungsfähigkeit - vlt kann ich das morgen besonders gut umsetzen oder benötige es?

Hast du eine mindestkündigungszeit? So dass die Schlange vlt als Zeitkarte zu sehen ist?

Wie war es gestern mit dem Bären?
Hat dein Versuch funktioniert?

Hallo @free10 , vielen Dank für deine Nachricht :-)

Sorry mit dem Handy sind Einzelzitate ein einziger Krampf, deshalb meine Antwort auf einmal.

Ich habe keine Mindestkündigungszeit, kann ganz normal zu jederzeit kündigen mit der 3-Monatfrist.

Könnte nun nicht sagen, dass Dienstag ein Tag war, an dem ich mich hätte durchsetzen müssen o. ä. Wenn ich mir Tageskarten-Bedeutungen des Bären durch gelesen habe, gab es keinen "Aha-Moment" bei dem ich dachte, das könnte passen. Vielleicht sind 3 Karten doch eher etwas für mich - oder ich sehe "kleine Momente" nicht, die zur Karte passen.

Mein Intention ist ja, die Karten mit deren Bedeutungen dadurch besser kennen zu lernen, allerdings fehlen mir (außer bei einem Tag) tatsächlich die richtigen Rückschlüsse. An dem passenden Tag hatte ich aber auch erst abends rückwirkend gezogen.

Heute habe ich - allerdings online - gezogen. Mit dem Gedanken an den Brief, habe ich nach mehr Details gefragt und nochmal gezogen .

Treffe mich heute mit zwei guten Bekannten, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Vielleicht erfahre ich dabei ja auch noch etwas? :-)

Werbung:
Hallo @free10 , vielen Dank für deine Nachricht :)

Sorry mit dem Handy sind Einzelzitate ein einziger Krampf, deshalb meine Antwort auf einmal.

Ich habe keine Mindestkündigungszeit, kann ganz normal zu jederzeit kündigen mit der 3-Monatfrist.

Könnte nun nicht sagen, dass Dienstag ein Tag war, an dem ich mich hätte durchsetzen müssen o. ä. Wenn ich mir Tageskarten-Bedeutungen des Bären durch gelesen habe, gab es keinen "Aha-Moment" bei dem ich dachte, das könnte passen. Vielleicht sind 3 Karten doch eher etwas für mich - oder ich sehe "kleine Momente" nicht, die zur Karte passen.

Mein Intention ist ja, die Karten mit deren Bedeutungen dadurch besser kennen zu lernen, allerdings fehlen mir (außer bei einem Tag) tatsächlich die richtigen Rückschlüsse. An dem passenden Tag hatte ich aber auch erst abends rückwirkend gezogen.

Heute habe ich - allerdings online - gezogen. Mit dem Gedanken an den Brief, habe ich nach mehr Details gefragt und nochmal gezogen .

Treffe mich heute mit zwei guten Bekannten, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Vielleicht erfahre ich dabei ja auch noch etwas? :)

Bin gespannt.

Habe letztes Jahr im sommer auch für einige Tage immer die Karten gelegt, oft hat es gepasst, oft meiner Meinung nach nicht so wirklich wobei es sooo viele möglichkeiten für Deutungen gibt, das es mir irgendann zu viel wurde und ich dann damit wieder aufgehört habe.

Dein Threat hat mich nun aber wieder dazu veranlasst auch mal wieder sowas zu machen.
Ich habe mir heute die Karten für das bevorstehende WE (SA/SO) gelegt.

QS

Da tue ich mir schon wieder schwer..

Bin am Samstag abend bei meinem besten Freund Geb. feiern.
Bär Sense soll wohl auch mit dem Thema Geld/Finanz/Besitz zu tun haben. Die QS Fische würde auch wieder auf das Geld hinweisen.

Werde hier rückmelden ob am WE tatsächlich etwas in die richtig aufgetreten ist.

Zurück
Oben