skorpionmann

geh weiter diesen weg,bleib dir und deinen gefühlen immer treu auch wenn noch 10mal andere drauf spucken.einmal wird es dir aber passieren das dich jemand wirklich erkennt,dich annimmt mit allem was du bist.jemand der nicht denken wird,man könnte ja doch einen anderen weg einschlagen.nur um das an dir zu erkennen musst du bei dir selbst bleiben,erst dann kommt die magie zu ihrer wahren bestimmung.und auch die erfüllung.und dann gibt es keine unsicherheiten mehr,dann ist der weg frei zu etwas höherem als zur egobefriedigung,angst vor einsamkeit,was auch immer.

:danke: Das hilft mir auch sehr weiter. :blume: :)

Werbung:
ach weisst du annie,es gibt was höheres als meinen saturn und deinen saturn,mars,pluto in 7.da bin ich felsenfest von überzeugt.vielleicht sind wir angstbehafteter als andere aber das heisst nicht das wir keiner gefühle fähig sind.der tunnel ist vielleicht etwas dunkler als bei anderen aber am ende wartet auf uns auch das licht.wir müssen durch die angst und wenn man mal merkt das sie nur in der phantasie existiert verliert sie ihre kraft.das ist meine meinung.

ach weisst du annie,es gibt was höheres als meinen saturn und deinen saturn,mars,pluto in 7.da bin ich felsenfest von überzeugt.vielleicht sind wir angstbehafteter als andere aber das heisst nicht das wir keiner gefühle fähig sind.der tunnel ist vielleicht etwas dunkler als bei anderen aber am ende wartet auf uns auch das licht.wir müssen durch die angst und wenn man mal merkt das sie nur in der phantasie existiert verliert sie ihre kraft.das ist meine meinung.

Irgendwie ist das zwar ein Trost, aber irgendwie auch nicht... keine Ahnung, wie ich sagen soll. :rolleyes: Diese ganzen Mechanismen aufdröseln ist ne scheissschwere Arbeit, die härteste überhaupt. Aber naja, wem sag ich das. Ich will nicht jammern, aber tu´s schon wieder. :rolleyes:

ich bin jetzt fast 39,du hast da noch gaaaaaaanz viel zeit liebe annie.vergiss nicht,auch beim aufdröseln lebt ,liebt man,ärgert man sich,geht vor,zurück.und damit gelangt man zu sich selbst.und das ist ja das ziel.die liebe zu jemand anders ist dann die kirsche,mehr nicht.die zeit ist nie umsonst
auch wenn es keine ergebnisse aufweist.das muss man nur mal begreifen.du wirst nicht wertvoller nur weil du jemanden an deiner seite hast,du bist es jetzt schon.

ich bin jetzt fast 39,du hast da noch gaaaaaaanz viel zeit liebe annie.vergiss nicht,auch beim aufdröseln lebt ,liebt man,ärgert man sich,geht vor,zurück.und damit gelangt man zu sich selbst.und das ist ja das ziel.die liebe zu jemand anders ist dann die kirsche,mehr nicht.die zeit ist nie umsonst
auch wenn es keine ergebnisse aufweist.das muss man nur mal begreifen.du wirst nicht wertvoller nur weil du jemanden an deiner seite hast,du bist es jetzt schon.

Ja das Problem ist, dass ich denke mir läuft die Zeit davon, ich mein man ist ja hier nicht ewig in seinem Körper, und irgendwann ist der Zug dann endgültig abgefahren (Uranus in 8) und die Kirsche kommt nie oder eben nicht mehr in diesem Leben. :schmoll:
Naja ich will den thread von der roten Rose nicht kapern. :rolleyes:

Vertrauen klingt für mich immer so nach Hände in den Schoss legen und abwarten, aber damit ist das bestimmt nicht gemeint, oder?

Werbung:
leb dein leben,sei authentisch im guten wie im schlechten,bemüh dich um deine eigene entwicklung.die liebe kommt von alleine wenn du das herz offen lässt.und wenns dir zu brenzlig wird,du nicht klarkommst,dann beim nächsten mal.das ist das leben.

Zurück
Oben