Sirius - Informationen gesucht

Werbung:
Hallo crossfire

Klingt interessant - aber erzähl mal, woher kommt diese Erkenntnis?
Gelesen oder gechannelt oder kannst du dich selber noch an frühere Inkarnationen erinnern?
Ich habe ja selber schon eine interessante Rückführung in mehrere vorige Leben gemacht, die waren aber alle hier auf der Erde (Griechenland, Atlantis und Lemurien)

Nun, es ist eigene Erkenntnis.
Der Anfang lag in einigen psychokinesiologischen Sitzungen, die in frühere Leben zurückgingen. Und mit der zunehmenden geistigen Klarheit kam dann auch, über das Hohe Selbst, der Zugriff auf die gesamte Geschichte meiner Seele. Ist wie ein normales Erinnern, so wie an den letzten Urlaub etc.

Habe die ganze Geschichte auch niedergeschrieben, wird im Adventskalender gerade verlost, der Titel ist Universum Weltenwende, die Geschichte der Schöpfung unter dem Aspekt spiritueller Ursachen. Kommt auch Lemuria und Atlantis drin vor.

:)

crossfire

Leute, ich kann euch gut verstehen. Glaubt mir, vor zwei Jahren hätte ich noch genauso reagiert oder schlimmer! Aber da wusste ich auch noch nichts von meiner ausserirdischen Herkunft ;)

Alles, was ich hier sagte, war die Wahrheit meines Herzens. Und ich stehe dazu. Es ist nicht meine Aufgabe, euch zu überzeugen.

Und es ist ok, wenn ihr uns als verrückt und abnormal hinstellt. Wir von der Sternensaat sind nämlich nicht normal, wir sind aussergewöhnlich.

I AM

WE ARE

HERE...

Hey,

nur damit ich folgen mag, kann mir einer erklären, wer IHR ist und wer WIR?

Und was waren jetzt die frappierendsten Unterschiede zwischen IHR und WIR?

Danke schonmal, ich wüßte nämlich gerne, wo ICH einzuordnen bin.

:)

Im Oktober 2008 gab es 393 dokumentierte UFO-Sichtungen ...
Interessieren dich auch die von den anderen Monaten bzw. Jahren ?
Nur aber eben genau am 10. nix von deiner großkotzigen Ankündigung. Sogar JEDE Wette wolltest du eingehen.
....und dann das große schweigen.

also lenkt doch jetzt nicht weiter mit Allgemeinplätzen ab. - Schwätzer :D

Werbung:
Es ist ganz typisch, dass Leute mit einem schwächelnden Selbstwertgefühl oder mieser Vergangenheit sich gern selbst verbessern, indem sie sowas erfinden.

Früher bildete man sich noch gern ein, man wär fälschlicherweise adoptiert worden und in Wirklichkeit das Kind von berühmten Stars oder Millionären.

Heute tuts das nicht mehr.

Heut sind das wiedergeborene Jesus, Moses, Isis, etc.

Diese armen Leuten mutieren in ihrer Fantasie zu Ausseririschen, Feen und allem sonst noch, was grad passt.

Hauptsache, man kann sich wieder wichtig fühlen.

Traurig. Aber günstiger und weniger zeitaufwändig als ne Therapie ist es schon.
...

Ach liebe Elli, du weisst überhaupt nichts über mich. Aber ich akzeptiere deine Meinung und verurteile dich nicht. Du bist frei über mich zu glauben, was du willst. Und ich bin frei über dich zu glauben, was ich will. So ist das Gesetz.

Zurück
Oben