Sinnlos? Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens

Werbung:
Das Ende schauet an....du wirst einmal vor ihm stehen und dann kommt das Gericht....aber die wo zu ihm gehören müssen sich nicht fürchten......
 
Jeremia 29.13

Wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden. Ja, wenn ihr von ganzem Herzen nach mir fragt, will ich mich von euch finden lassen.

Gott ist nur ein Gebet von dir entfernt.
 
Werbung:
Jeremia 29.13

Wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden. Ja, wenn ihr von ganzem Herzen nach mir fragt, will ich mich von euch finden lassen.

Gott ist nur ein Gebet von dir entfernt.
Das hier ist ein Forum. Wenn Du Dich nicht austauschen willst stellst Du Dich Gott gleich. Weiche von uns Satansbraut und hab mal ein paar heiße Nächte mit Deinem Oberhaupt, wenn Dir anders Gottes Wort keinen Frieden bringt.
Das entspannt ungemein (y)
 
Zurück
Oben