Sinnlos? Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens

Du bist eine echte Sektiererin. Du stellst Frage, nicht um Antworten zu erhalten, nein Du kennst alle Antworten auf Deine Fragen schon im Voraus. Ich denke Du frägst um zu provozieren und um dadurch auf Deine Sekte aufmerksam zu machen.

Dieser Gedanke drängt sich einem durchaus auf.
Und leider ist dieser Person voller Hass auf alles, was katholisch ist.
An der katholischen Kirche ist durchaus vieles zu kritisieren, und ich tue das selber auch, ich als Katholik.

Aber die katholische Kirche mit dem Teufel gleichzusetzen, das ist fast schon krankhaft fanatisch.
Sorry, aber so sehe ich es.
 
Werbung:
Wenn ich dich nerve, dann wechsle die Seite:) und poste hier nichts.....der Teufel nervt sich auch, wenn ich die rettende Botschaft bringe ...er tobt sogar.....denn er will, dass die Menschheit in die Hölle kommen......ich werfe nur den Rettungsring zu....packen musst du ihn selber, ansonsten gehst du unter.....aber das ist jedem frei gestellt.....

Sorry, aber das glaubst auch nur du.
Solche Sektierer sehen immer 100 Teufel hinter jeder Haus-Ecke.
 
ich halte nichts von absoluter sünde

so wie alles relativ in der unendlichen schöpfung ist , ist es auch die sünde

es ist sicher gut und richtig dass es gesetze gibt - und wir uns bemühen gute menschen zu sein

aber wir als spirituelle menschen sollten irgendwann verstehen , dass es eine unendliche diversität gibt ... und wir in gottes unendlicher natur ebenfalls unendlich und unsterblich sind ... und in folge nichts auf irgendwelche absolutismen geben

dein grösster feind ... ist vielleicht dein bester freund

aber sicherlich ... wenn leid dein weg ist - muss es auch wirklich leid sein - sonst verliert es seinen sinn ... hmmmm ... aber vielleicht soll es das ... usw. versteht ihr ? es gibt keine fehler - nur erfahrungen

ich für mich hab mich entschieden mich dem offenen geist zu widmen ... weil es mir als das einzig vernünftige in anbetracht der natur gottes erscheint

alles ist möglich

alles ist wahr

so versuch ich die ganze schöpfung zu lieben (was sicherlich oft schwer sein kann)
aber in liebe lebt es sich leichter
und liebe für deinen feind - ist liebe für gott - so kann man es sich ja rational erklären :)
 
Wenn ich dich nerve, dann wechsle die Seite:) und poste hier nichts.....der Teufel nervt sich auch, wenn ich die rettende Botschaft bringe ...er tobt sogar.....denn er will, dass die Menschheit in die Hölle kommen......ich werfe nur den Rettungsring zu....packen musst du ihn selber, ansonsten gehst du unter.....aber das ist jedem frei gestellt.....
Bei all dem Bibelgeschwafel ist dir wohl das Menschsein abhanden gekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben