F
Frater 543
Guest
Achja und nochmal: Hormone gehen nicht verloren!!! Der Körper hält automatisch mit sogenannten Feedbacks ein Hormongleichgewicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fr. 543, so wie du dich an die Sexualität klammerst, klammert sich Fist offenbar an seine Konsumfreudigkeit. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ihr beide euch doch sehr scheut, euch einmal mit eurem Inneren auseinander zu setzen.
Schön! So empfinde ich das auch.Sexualität ist für mich ein Ausdruck von Liebe, Nähe und tiefem Vertrauen und somit doch ein ganzes Stück spirituell.
Kein ZufallSchön! So empfinde ich das auch.![]()
Interessant finde ich, wie viele Menschen überaus unleidlich, zickig und gnatschig reagieren, wenn sie nicht regelmäßig bekuschelt werden. Dann verhalten Sie sich so wie opti. So ein Zufall....![]()
Du verstehst es einfach nicht, oder? Ich glaube, ich muss mal deutlich werden!
Es geht nicht um mich oder Dich. Ich habe meinen Weg gefunden und Du anscheinend auch Deinen.
Es geht mir darum, dass Du versuchst Sexualität zu verteufeln und als gesundheitsschädlich darzustellen, damit möglichst viele Deinem "Heilsweg" folgen.
Ich finde das gefährlich, weil Dumedizinische Unwahrheiten verbreitest, die bei jüngeren Menschen Angst vor Sexualität schüren. Dein Verständnis von Sexualität enstammt dem Mittelalter!
Enthaltsam zu leben, weil man aber Angst vor körperlichen Gebrechen hat, ist definitiv nicht gesund, weil es zur Unterdrückung führt.
Wer sich bewußt und aus spirituellen Gründen, dafür entscheidet, der hat meinen Segen in Dreiteufelsnamen. Ist mir doch schnuppe. Ich renne doch nicht rum, und erzähle allen sie müssen möglichst promisk leben! Merks mal und guck mal in Dein Inneres oder überhaupt mal über Deinen kleinen Tellerrand!
Opti, mir scheint du verwechselst hier deine eigene Realität, mit der der anderen....ich halte das für bedenklich. Was passiert, wenn du eines Tages drauf kommst, dass du dich geirrt hast? (könnte ja sein, wäre was Menschliches)Die Sexualität ist uns nun einmal gegeben, um Nachwuchs zu zeugen und aus keinem anderen Grund.
Hm, Enthaltsamkeit wäre nicht mein Ding, dazu bin ich zu sehr Genußmensch.
Ich wäre auch gespannt was mein Mann dazu sagen würde.
Sexualität ist für mich ein Ausdruck von Liebe, Nähe und tiefem Vertrauen und somit doch ein ganzes Stück spirituell.
Von Enthaltamkeitserfahrungen habe ich keine Ahnung, mir fällt nur auf das Priester, das von der Kirche festgelegte Zölibat nicht immer einhalten können
oder auf entsetzliche Weise kompensieren.