Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. und 2.) mit "einlullen" ist gemeint: Der Kopf/Verstand/Gedanken schreien nach mehr noch mehr und noch noch mehr und besser und schöner und gesünder als und jünger als und reicher als und und und und Blabbermaschine ohne Unterlass. Und somit kann DAS was DU BIST und ICH BIN demnach nicht zum Vor.Schein kommen oder ES/DAS kann sich nicht Vor.Stellen. Denn normalerweise würde ES sich gerne VOR den Verstand der der Vorstand des Körpervereines ist VORSTELLEN.
Okay, bei mir war es das Gegenteil. Die totale Ablehnung des Lebens. In kalten Buden gehaust, da Geld ja nicht wichtig ist und mir Freiheit (Freizeit) mehr bedeutet. Null Ehrgeiz für diese Welt, kein Interesse an anderen Menschen. Usw., usw.
Also für solche ist es eine Gnade, endlich zu spüren, daß es sowas wie "besser und noch besser" gibt (wenn man es nicht übertreibt).
Das eine wäre Verhaftung, das andere Verleugnung (kann auch eine Verhaftung sein). In beiden Fällen kann das ICH BIN nicht durchbrechen. Mittlerweile befinde ich mich hoffentlich irgendwo zwischen diesen beiden Extremen, so daß ich genügend Ehrgeiz entwickelt habe, mich selbst zu verwirklichen und mich für die Welt zu interessieren, aber auch, mich nicht zu sehr daran zu klammern (sprich, darin zu verlieren). Mal schauen, bin gespannt, wie es weitergeht.
Also mehr Erklärung als in diesem Beispiel geht nicht.
Für solche Hirnknoten gehe ich in die Stille ohne Meditation oder Schnickschnack.... das geschieht auch gerade JETZT beim Schreiben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.