Sinn des Lebens

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr den wahren Sinn Eures Lebens?

Herzliche Grüße
Inora
Der Sinn des Lebens ist jener, den du ihm gibst. Hab keine Scheu davor, diesen dann und wann zu ändern. Du findest ihn nicht hier und auch nicht unter deinen Feunden, sondern nur in deinem Herzen.

Die Lebensaufgabe dürfte hingegen eine selbst- oder von höherer Stelle auferlegte Aufgabe sein. Ich erfuhr die meine in einer Rückführung, bin jedoch bis heute noch nicht in der Lage sie zu leben. :rolleyes: Eigentlich bin ich heute weiter davon entfernt als noch vor zehn oder fünfzehn Jahren.

Werbung:
Der Sinn des Lebens ist jener, den du ihm gibst. Hab keine Scheu davor, diesen dann und wann zu ändern. Du findest ihn nicht hier und auch nicht unter deinen Feunden, sondern nur in deinem Herzen.
Das stimmt.
Die Lebensaufgabe dürfte hingegen eine selbst- oder von höherer Stelle auferlegte Aufgabe sein. Ich erfuhr die meine in einer Rückführung, bin jedoch bis heute noch nicht in der Lage sie zu leben. :rolleyes: Eigentlich bin ich heute weiter davon entfernt als noch vor zehn oder fünfzehn Jahren
Eben weil du meinst sie zu kennen.

Ich traf mal einen Meister, der sagte mir:
Ich kann dir das Ziel deines Lebens zeigen, und wenn du es kennst vergiß es wieder und mach dich auf den Weg.

Ich hab einige Zeit gebraucht, bis ich begriffen habe, was der damit meinte.

Eben weil du meinst sie zu kennen.
Nein, eigentlich ist das bei mir nicht so. Von dieser Lebensaufgabe habe ich erst vor einiger Zeit erfahren, und musste insgeheim feststellen, dass ich bis so ca. 1995 diese Aufgabe instinktiv relativ gut zu meistern versuchte, danach aber durch die Wellen des Lebens von diesem Weg abtrieb und mittlerweile auf einer völlig falschen Wanderkarte unterwegs bin. :D

lg

verstehen ist die Wortlektion
die du zwar verstehst, aber nicht erfährst
du übst noch

erfahren ist die Erfahrung, woraus echtes Wissen resultiert
das hat dann mit Glauben absolut nichts mehr zu tun
da ist die wahre power und das authentische

alles andere ist ein "dran glauben"

Ali:umarmen:

Hm, ich seh das ein bisschen anders. Wirklich verstehen kann ich nur das, was ich selbst erfahren habe! Verstehst du?

LG

believe :)

Nein, eigentlich ist das bei mir nicht so. Von dieser Lebensaufgabe habe ich erst vor einiger Zeit erfahren, und musste insgeheim feststellen, dass ich bis so ca. 1995 diese Aufgabe instinktiv relativ gut zu meistern versuchte, danach aber durch die Wellen des Lebens von diesem Weg abtrieb und mittlerweile auf einer völlig falschen Wanderkarte unterwegs bin. :D

lg

Hi Khalil!

Es gibt keine falschen Wege! :) Hab das aber auch erst kapiert, nachdem ich gründlich von meinem "vorgesehenen" Weg abgekommen war. Ich sag mal so: Du lernst auf JEDEM Weg unschätzbare Dinge! Am meisten auf den schwierigen! :)

LG

Es gibt keine falschen Wege! :) Hab das aber auch erst kapiert, nachdem ich gründlich von meinem "vorgesehenen" Weg abgekommen war. Ich sag mal so: Du lernst auf JEDEM Weg unschätzbare Dinge! Am meisten auf den schwierigen! :)

LG

believe :)[/QUOTE]

Wie wahr;) Dazu fällt mir folgendes ein: Die Wahrheiten, die wir am wenigsten gerne hören, sind diejenigen, die wir am nötigsten kennen sollten.:rolleyes:

lg
Petra

Hi Khalil!

LG

Hmmm - solche Sätze lösen in mir immer den Verdacht aus, dass sie nur einen einzigen Zweck haben - nämlich sich selbst was vorzululle, dass eh nichts verhaut ist, wenn man mal zuviel Zeit für einen falschen Weg verplempert hat ....

:confused:
Mandy

Es gibt keine falschen Wege! :) Hab das aber auch erst kapiert, nachdem ich gründlich von meinem "vorgesehenen" Weg abgekommen war. Ich sag mal so: Du lernst auf JEDEM Weg unschätzbare Dinge! Am meisten auf den schwierigen!
Mehr wollte mir dieser Meister mit seinen worten auch nicht sagen.

Wenn du das Ziel einmal kennst und dann wieder *vergißt*, ist es egal welchen Weg du gehst, er wird dich ans Ziel führen.

Seitdem BIN ich dieser Weg.
Der ist nicht vorgesehen oder vorbestimmt - sondern Selbstbestimmt.

Werbung:
Hmmm - solche Sätze lösen in mir immer den Verdacht aus, dass sie nur einen einzigen Zweck haben - nämlich sich selbst was vorzululle, dass eh nichts verhaut ist, wenn man mal zuviel Zeit für einen falschen Weg verplempert hat ....

:confused:
Mandy

Das ist ja auch okay, Mandy! :) Hauptsache, ich weiß für mich, dass es stimmt! :D

:romeo:

Zurück
Oben