Sinn des Lebens

Ich hab soviel negatives über das alte Brauchtum in der Schweiz gehört, dass ich noch viel mehr über wunderbare
spirituelle Heilungen gehört habe.

Bei euch ist Geistheilung anerkannt? Auch der Heilpraktiker wie in Deutschland.
Nur in Österreich gibts nur blöde Gesetze:confused:
Negatives Brauchtum wurde wohl in allen Ländern eingerichtet... das schöne dabei ist, man darf Selbst entscheiden, ob man sich auch darauf fokussieren möchte, oder nicht ;)

Muss Geistheilung denn anerkannt sein? ;)

Blöde Gesetze sind auch überall auf der Welt zu finden... meiner bescheidenen Meinung nach, könnte man ohnehin alle Gesetze abschaffen und stattdessen ~ein dutzend sinnvolle einführen als Weltgesetz...
Ich zweifle nicht, dass ich dies noch erleben darf hier auf Mutter Gaia

Liebe und Licht

Ps. Bei uns sind übrigens viele alternative Heilpraktiken ebenfalls nicht anerkannt, und/oder werden nicht von der Kasse bezahlt... ...die müssen ja gewinn erzielen, darum müssen sie darauf achten, dass sich die Menschen auch immer schön vergiften... die Pharmaindustrie hilft da natürlich gerne mit, denn auch sie verdient sich dumm und dämlich... ist es nicht erschreckend? ~7 mio. Einwohner - ~1.2 mio. davon sind regelmässige Konsumenten von Medikamenten...

Werbung:
Negatives Brauchtum wurde wohl in allen Ländern eingerichtet... das schöne dabei ist, man darf Selbst entscheiden, ob man sich auch darauf fokussieren möchte, oder nicht ;)

Muss Geistheilung denn anerkannt sein? ;)

Blöde Gesetze sind auch überall auf der Welt zu finden... meiner bescheidenen Meinung nach, könnte man ohnehin alle Gesetze abschaffen und stattdessen ~ein dutzend sinnvolle einführen als Weltgesetz...
Ich zweifle nicht, dass ich dies noch erleben darf hier auf Mutter Gaia

Liebe und Licht

Ps. Bei uns sind übrigens viele alternative Heilpraktiken ebenfalls nicht anerkannt, und/oder werden nicht von der Kasse bezahlt... ...die müssen ja gewinn erzielen, darum müssen sie darauf achten, dass sich die Menschen auch immer schön vergiften... die Pharmaindustrie hilft da natürlich gerne mit, denn auch sie verdient sich dumm und dämlich... ist es nicht erschreckend? ~7 mio. Einwohner - ~1.2 mio. davon sind regelmässige Konsumenten von Medikamenten...

Nun gut , aber in der Schweiz sind auch manche energetische Behandlungen auf Kasse zu bekommen..

In Deutschland gibt es den Heilpraktiker, der annerkannt ist

Und hier in Österreich muss die Kasse erst mal durch ihre Pleite draufkommen, das andere alternative Wege kostengünstiger sind.

Hier gibt es nicht mal den Heilpraktiker, und wenn ich das Wort HEILEN in meinem Beruf in den Mund nehme, muss ich immer aufpassen , dass kein falsches Ohr zuhört.

Wenn das ein Arzt hört, bekomme ich Probleme . Hab das ganze schon mal erlebt, wie ich einen Menschen begleitet habe, und das Hospiz mich fast angezeigt hat, nur weil ich meine Meinung gesagt habe:wut1:

Auf der einen Seite gibt es soviel Möglichkeiten Menschen zu helfen, auf der anderen Seite wird es nicht zugelassen. Das ist das Paradoxon:wut1:

Sorry, aber dieses Thema bringt mich immer auf starke Emotionen, ich will was bewirken , und es ist nicht erlaubt, und man wird noch blöd angeschaut bis verurteilt dabei. Da geht bei mir alles über :rolleyes:

Hi, guten Morgen, ich bin kein Dichter und an dich dichten hab ich nie gelernt:umarmen:
Deswegen heißt es ja schon in der Bibel:
Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. :D

Das ist es immer - wenn es an den Konsenz geht, wird es polemisch.

Die Antwort nach dem Recht für den Atemzug steht nähmlich immer noch aus :rolleyes:

Nun gut, aber ...
..muss ... erst mal durch .... Pleite ....Hier gibt es nicht mal ...und wenn...muss ...aufpassen...kein .....falsches ......

Wenn .........schon mal ........nur weil ....:wut1:........wird es .....nicht.....:wut1:.....Sorry, aber .........nicht erlaubt.....blöd .....verurteilt ...

Da geht bei mir alles über :rolleyes:

Merkste was? Soviele negative Konnotationen in deinen posts, das stinkt zum Himmel des Ansinnens! :umarmen::sabber:

Na, lass es doch endlich :wut1: einfach :wut1: mal so rrrrrrrrichtig brrrrrrrrrrrrrrodeln :wut1::wut1:
Kawummm und wohlsein!!!!!!!!!
:zauberer1

Unharmonischer Gruss

Loge33

Werbung:
Zurück
Oben