Sinn des Lebens

Werbung:
Keine Angst, ich irre schon nicht planlos umher. Ich habe einen starken Merkur im Radix stehen. ;)
Und mit diesem, meinem gesunden Menschenverstand, kann ich dann oft wirklich nichts mit den planlosen und abstrusen Gedankengängen meiner Mit-Menschen, die sich im Netz ihrer Projektionen verfangen haben und ihrer „fixen Idee“ hörig geworden sind, anfangen. Und ich vermute, dass das Suchen nach dem Sinn des Lebens und dem Erforschen dessen, was uns ausmacht, eigentlich eine Suche nach dem verloren gegangenen Paradies ist, dieser unbewusste und glücksseelige Zustand vor unserem Eintritt in die materielle Welt. Nur: wir leben im Hier und Jetzt, aber der Esoteriker möchte sich mit der realen Wirklichkeit nicht wirklich auseinander setzen und flüchtet sich in sein persönliches Nirvana, sein eigenes Paradies, ohne je zu realisieren, dass sein Blick durch die eigene Manipulation getrübt ist.
Keine Angst, ich habe keine Angst davor dass Du, liebe Urajup blind seist, noch hab ich Angst, davor jemals wieder Angst zu haben ;)
Angst bindet. Wozu soll ich mich binden?
I am not a number - i'm a free man! ;o)

Wer die Grundsätze, die ich hier zu vermitteln versuche lebt - d.h. denkt, spricht, handelt, IST - wird das verlorengeganene Paradies und die Glückseeligkeit wieder erlangen.
Wo ein Wille ist, da ist ein Weg :-)
Und jeder Weg ist absolut individuell und einzigartig, darum kann ich Dich nur unterstützen, indem was Du lebst (zumindest das was ich bisher von Dir lesen durfte)
Wer die Liebe lebt (und kultiviert) und das Leben liebt, wird zwangsläufig zurück zur Quelle geführt, da die Quelle Liebe (und mehr) ist ;)

Keine Angst, ich habe keine Angst davor dass Du, liebe Urajup blind seist, noch hab ich Angst, davor jemals wieder Angst zu haben ;)
Angst bindet. Wozu soll ich mich binden?
I am not a number - i'm a free man! ;o)

Wer die Grundsätze, die ich hier zu vermitteln versuche lebt - d.h. denkt, spricht, handelt, IST - wird das verlorengeganene Paradies und die Glückseeligkeit wieder erlangen.
Wo ein Wille ist, da ist ein Weg :-)
Und jeder Weg ist absolut individuell und einzigartig, darum kann ich Dich nur unterstützen, indem was Du lebst (zumindest das was ich bisher von Dir lesen durfte)
Wer die Liebe lebt (und kultiviert) und das Leben liebt, wird zwangsläufig zurück zur Quelle geführt, da die Quelle Liebe (und mehr) ist ;)

Ok, hast du einen so großen Background, oder ziehst du das alleine durch?

Bei dem Wort kultiviert hast du bei mir was geöffnet. Die Liebe kultivieren , dass ist...:banane:
Hey lieber Dude, melde dich öfters mal . Aus welchem Land bist du ?

Ich bin ein Autodidakt aus der Schweiz, und ziehe das mit Hilfe von allen Seiten durch.
Hilfe von Bekannten, Unbekannten, unbekannten Bekannten und bekannten Unbekannten... ...oder so ;)
DER Background ist aber einzig LIEBELICHT-LICHTLIEBE :-)
Würde Dir das gerne genauer erläutern, doch sollte ich mir noch etwas Meditation und anschliessend wohltuenden Schlaf und angenehme Träume gönnen :-)

Wünsche wunderbare Wonne
Gute Nacht, Guten Tag

Seid gesegnet

Ich bin ein Autodidakt aus der Schweiz, und ziehe das mit Hilfe von allen Seiten durch.
Hilfe von Bekannten, Unbekannten, unbekannten Bekannten und bekannten Unbekannten... ...oder so ;)
DER Background ist aber einzig LIEBELICHT-LICHTLIEBE :-)
Würde Dir das gerne genauer erläutern, doch sollte ich mir noch etwas Meditation und anschliessend wohltuenden Schlaf und angenehme Träume gönnen :-)

Wünsche wunderbare Wonne
Gute Nacht, Guten Tag

Seid gesegnet

Ich hab mir sofort gedacht, dass du nicht aus Österreich oder Deutschland bist.:jump1:
Insgeheim tippe ich immer auf die Schweiz.

Ich hab soviel negatives über das alte Brauchtum in der Schweiz gehört, dass ich noch viel mehr über wunderbare spirituelle Heilungen gehört habe.

Bei euch ist Geistheilung anerkannt? Auch der Heilpraktiker wie in Deutschland.
Nur in Österreich gibts nur blöde Gesetze:confused:

Du hast ihn nicht verstanden.....:)
:thumbup:

Scheint wohl zwecklos zu sein, noch weiter was zu sagen, um dann solche Projektionen geliefert zu bekommen.
Energieball schrieb:
Hab ich nicht ?
Bitte erklär mir?
Nee - hast du nicht - und erklären kann man dir das im weiteren wohl auch nicht.

Ich find das einfach umwerfend, was du mir da alles andichtest. :D

Werbung:
Zurück
Oben