... bin mit meinen Töchtern u. den Hunden + Kater die Elbwiesen hoch und runter u. nu bin i wieder munter

- der schöne Kaffee is jetzt kalt - Och ejal - schmeckt trotzdem allemal - naja - nicht sooo wie der frisch gebrühte Kaffee von Sayalla
Ach Ihr Lieben - zwischen den Widersprüchen - in der Mitte soll die Wahrheit - viell. der Sinn...
wieviele Widersprüche, Wahrheiten und Mitten hätten wir heut allein? und das nur aus individueller Sicht? - VIELE - und DAS ist auch gut so
Sinn kann von ALLEN Richtungen aus ALLEN Ebenen beantw. werden (soweit es unser Hirn, unsere Vorstellungskraft und manchmal unsere Phantasie - wer sie noch hat)
... manchmal denk i - wär besser - viel besser - nicht nach dem Sinn (welch Ansinnen!) - Lasst UNS doch besinnen zum EIgenTLichEN!
wie war´s - warum hat Gott uns...?
... und wer da denkt - allein die Selbsterkenntnis... - ist´s halbwahr?
... und wer da denkt - nur im GUTEN allein ist der Sinn - ist´s halbwahr?
und wer da denkt - ER hat den Sinn gefunden (frag mich dann nur - für welches Zeitfenster, für welchen Ort, für welche Situation...) - kann sich gern bei mir melden
"Nicht Vieles ist so beständig wie der SINNWandel"
fällt mir grad so ein
denkt heute Abend a biß´l long MoRa
mein heutiger Sinn
war viell. das ich mit meinen Töchtern Elbe hoch und runter? - nee - aber das Wort - u. wenn es mgl. wär - für diese Situation - die Wahrscheinlichkeitsmöglichkeiten des SINNes für Morgen,Übermorgen, Später u. viel Später zu berechnen - schier sehr groß die Menge - also WAS soll ich da diskutieren