Sinn des Lebens

• Ersteller Ersteller Verblendung
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen - Euch Allen

meine Gedanken
warum - pickt Ihr wie die Hühner auf diese(r) Verblendung und die Geschichte mit dem Leid - lasst doch - ist ´ne Philosophie für sich und manche um erkennen zu können - müssen diesen, seinen Weg...

zu Believe - DEN Sinn hat Konfuzius... - Believe Konfuzius u. a. haben DEN Sinn erkennen können - wir dagegen kennen viele Sinne und verlieren uns in den vielen Sinnen und erreichen nicht...

da :schmoll: ich so manches mal vor mir hin - und erkenn ihn nicht DEN Sinn

Werbung:
Ahhhhhhhhhh - endlich WAS SINNvolles

einen Baum pflanzen! Danke Groovy

und Cultbuster´s - Wie? Nullsummenspiel? - ich war kurz geneigt dazu - zu diesem Wort und doch bleibt´s dabei - es gibt keinen UNSINN - hat ALLES SINN

auch wenn - auch wenn ich auf Grund der Wertigkeit des Sinnes manche Frage als lieber nicht geboren betrachtet sehen möchte

was soll´s - macht eben Sinn für den Fragesteller

wie oft habe ich mir Fragen gestellt und über so einige muss ich selbst heute noch lächeln - wenn Du frei davon bist...?

Der Sinn des Lebens scheint mir hier zu sein, über Politik und Religion zu streiten...was ja immer wieder hervorragend gelingt.
Man hinterfrage einfach und zeige gleichzeitig, dass man nicht gewillt ist zu verstehen.
Heraus kommt dabei oft ein gut frequentiertes Esoforum.

LG Sayalla, die sich nichts daraus macht, wer hier wieder mal alles spieeeelen wollte :)

Der Sinn des Lebens scheint mir hier zu sein, über Politik und Religion zu streiten...was ja immer wieder hervorragend gelingt.
Man hinterfrage einfach und zeige gleichzeitig, dass man nicht gewillt ist zu verstehen.
Heraus kommt dabei oft ein gut frequentiertes Esoforum.

LG Sayalla, die sich nichts daraus macht, wer hier wieder mal alles spieeeelen wollte :)

Mein Sinn des Lebens ist es hier den 2 Millionsten Beitrag zu schreiben....:D
:danke:
Groovy

PS: Und weh mir nimmt einer meinen Sinn weg, dann bin ich stinkig...:tomate:

Der Sinn des Lebens besteht darin, nach dem Sinn des Lebens zu suchen.
Für diese Suche gibt es keine Landkarte,
denn die Wahrheit ist ein pfadloses Land.

Werbung:
Ich hab es so erfahren, dass diese Sinnsuche Teil des Sinns ist.
Sinn ist es zu leben und sich selbst zu erfahren und dabei nicht zur Nahe zur Wahrheit zu gelangen, denn das ist wie die Sonne, da verbrennst du dich ganz schnell. Wenn du doch zu hoch fliegst, trägst du deine Brandwunden mit dir mit.
Deshalb sagte auch mal Jemand: Hüte dich vor zuviel Weisheit.
Und Jemand anderes wußte auch: Weniger ist Mehr.

Gruß,
ever

Lese ich da etwa, etwas Angst heraus.... *gg*

Nein, Spaß, mich würde interessieren, warum du so denkst?

LG
Gaia:)

Zurück
Oben