x__y schrieb:
ihr seid über alle ohren verwöhnt.
gute nacht.
was für träume auch immer.
Ich wette mit Dir, dass Du in Deinem ganzen Leben nicht soviele Schmerzen erleiden musstest, wie ich...
Und dennoch...der Wille ist frei und ich bin dafür Verantwortlich. Aus Erfahrung und Erkenntnis.
Wie oft bist DU schon klinisch TOd gewesen? Ich 3 x.
Einmal durch die Prügel von 8 Arabern.
Wie oft bist DU schon von Gruppen an Menschen vollständig zerlegt worden?
Ich fast jede Woche einmal in meiner Jugend, mal von 2, mal von 4 oder auch mehr Jungens in unserer Umgebung.
Wie oft bist Du schon fehloperiert worden?
Ich 2 x und ich bin gezeichnet. Noch dazu wurde ich einmal dabei mir Betäubungsmitteln eingeschläfert. (eines von 3 Malen klinischem Tod)
Wieviele Leute haben sich in Deiner Familie Todgetrunken?
Bei mir ists mein Vater mit 53 gewesen, aus totalem Lebensfrust, den er mir deutlich gezeigt hat, als ich erkannte, das ich enterbt war.
Wie oft bist DU schon unangeschnallt mit einem Auto bei 70 Stundenkilometern in eine Betonlitfasssäule gefahren?
Ich einmal.
Wie oft ist in Deinen Händen ein geliebtes Lebewesen gestorben?
Bei mir wars meine Lieblingskatze mit 7 Monaten, an Katzenseuche, nachdem wir gekämpft hatten...ich habe Ihr in die Augen gesehen, als das Licht in Ihren Augen erlosch ... und sie sah mich immernoch verliebt an, bis zum Schluss.
Alter, Du gehst mir mit Deinen [ironie] von Erfahrung durchtränkten [/ironie] Sprüchen echt am Sack.
Geh mir blos aus der Sonne, Du Schlaubischlumpf.
Lern erstmal Leiden.
So...und jetzt wieder zum Konstruktiven Part.
Homo est Deus und Deus est Homo!
Liebe Grüße
LUX et A.G.A.P.E.
Qia