Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja klar...ich zitiere hier einfach mal die Antwort eines anderen Users hier, der das recht eloquent beantwortet hat...
muka schrieb:
der sinn des ego's wäre, dass es DAS Mittel zur selbsterfahrung ist, denn wie sollte etwas sich selbst erfahren, dass als einziges existiert und weiß, das es alles ist ?
aufgrund eines anderen threads bin ich auf die frage gestoßen.
Der sinn des lebens ist auf jeden fall glück zu haben.
was ist der sinn des lebens ?
Wir Menschen nenne es Klück, Oder Zufal, Oder Pech. Wenn es nicht geraden gut für uns leuft. Das ist dann für uns die Erklährung für Dinge die wir nicht verstehen. Es ist doch eher so das, es Hilfe aus der Geistigen wellt giebt. Und da unser Lebe zum Teil durch die Geistige Welt bestimt wird, natürlich auch geholfen. Also ist es nicht richtig einfach zu sagen da habe ich Klück
gehabt. Da ich mit unseren Geistigen Helfern mit Hilfe des Mediums Fragen stellen darf, nach vorherigem bitten, und Erlaubniss. Habe ich natürlich viele Antworten die ich auch sriftlich festhielt. So mein Wissen aus der Geistigen Wellt ich dan wiedergebe was ich weiß.
Nun mann kann jetzt, sagen woher weiß ich das es Stimmt.
Auch ich stellte diese Frage an die Geistigen Helfer, die Antwort war das Universum hatt es nicht nötig sich zu beweißen denn die Ergebnisse zählen.
Ich habe keinen Grund Zur Irgend welche Zweifeln, Obwohl ich nie gleubig war.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.