Sinn des Lebens

Werbung:
muka schrieb:
kannst du das jetzt mal erklären ? bezüglich meiner letzten frage :D

Ja klar...ich zitiere hier einfach mal die Antwort eines anderen Users hier, der das recht eloquent beantwortet hat...;)

muka schrieb:
der sinn des ego's wäre, dass es DAS Mittel zur selbsterfahrung ist, denn wie sollte etwas sich selbst erfahren, dass als einziges existiert und weiß, das es alles ist ?

ISt das gut so beantwortet? :D

LUX!
your Bro
Qia :zauberer1

muka schrieb:
na sowas, ;) dass hört sich ja sowas von gut beantwortet an

Ah...Du hörst die Postings? *chrchrchr* Scheinst eine auditive Ausrichtung zu haben...liest Du Dir die Postings internal vor?

muka sich fragt : wer das bloß geschrieben hat :dontknow:

Japp...den hätt ich gern bei uns dabei... der kann was... :)

agape
bredren muka

Indeed! :D
Der jetzt, nachdem er seine Praxis endlich gemacht hat auch umfallen und schnarchen darf... ;)

QIA S.O.L schrieb:
Ah...Du hörst die Postings? *chrchrchr* Scheinst eine auditive Ausrichtung zu haben...liest Du Dir die Postings internal vor?

muka kurz den spaß bei seite legt

ja, das stimmt irgendwo, neben meinem etwas weniger ausgeprägten photographischen gedächtnis, kann ich sehr gut mit auditiver stimulation umgehen

muka den spaß wieder an sich nimmt

QIA S.O.L. schrieb:
Japp...den hätt ich gern bei uns dabei... der kann was... :)

Indeed! :D

:cry3: sowas will ich auch

in facto

muka :daisy:

muka schrieb:
muka kurz den spaß bei seite legt

*SCHNAPP*

ja, das stimmt irgendwo, neben meinem etwas weniger ausgeprägten photographischen gedächtnis, kann ich sehr gut mit auditiver stimulation umgehen

Der Hinweis kam ja von Dir...nech...?!?! ;)

muka den spaß wieder an sich nimmt

*festhält*

:cry3: sowas will ich auch

:brav:

:mad2:

Ich wünsch Dir nen guten, erholsamen und mit lehrreichen Traumerfahrungen gespickten Schlaf!

QIA S.O.L schrieb:
Ich wünsch Dir nen guten, erholsamen und mit lehrreichen Traumerfahrungen gespickten Schlaf!

wünsch ich dir auch, nach dem ganzen restaurationszeugs * puh *

muka :daisy:

p.s. muka freut sich schon sehr auf die weiteren ausführungen mit x__y

juuhuuu

Werbung:
Sinn des Lebens

--------------------------------------------------------------------------------

aufgrund eines anderen threads bin ich auf die frage gestoßen.
Der sinn des lebens ist auf jeden fall glück zu haben.

was ist der sinn des lebens ?

Lieber muka

Wir Menschen nenne es Klück, Oder Zufal, Oder Pech. Wenn es nicht geraden gut für uns leuft. Das ist dann für uns die Erklährung für Dinge die wir nicht verstehen. Es ist doch eher so das, es Hilfe aus der Geistigen wellt giebt. Und da unser Lebe zum Teil durch die Geistige Welt bestimt wird, natürlich auch geholfen. Also ist es nicht richtig einfach zu sagen da habe ich Klück
gehabt. Da ich mit unseren Geistigen Helfern mit Hilfe des Mediums Fragen stellen darf, nach vorherigem bitten, und Erlaubniss. Habe ich natürlich viele Antworten die ich auch sriftlich festhielt. So mein Wissen aus der Geistigen Wellt ich dan wiedergebe was ich weiß.
Nun mann kann jetzt, sagen woher weiß ich das es Stimmt.
Auch ich stellte diese Frage an die Geistigen Helfer, die Antwort war das Universum hatt es nicht nötig sich zu beweißen denn die Ergebnisse zählen.
Ich habe keinen Grund Zur Irgend welche Zweifeln, Obwohl ich nie gleubig war.

Alles Liebe Maud

Zurück
Oben