Sind wir inkarnierte Lichtwesen?

Werbung:
Ursprung von allem ist die Quelle, Sie ist unerschaffen.
Durch Trennungsvorgänge haben sich Teile abgespalten.
Da Sie erschaffen sind, tragen Sie den Irrtum in sich.
Jede Ihrer Handlungen enthalten daher auch kleine Fehler.
Dadurch hat sich Ihre Schwingung erniedrigt bzw verdichtet.
So weit bis die Schwingungen sichtbar geworden sind - der Urknall.
Die Welten haben sich entwickelt Flora und Fauna.
Der Mensch kam erst viel später durch ein Vermischung von Schöpfer und Schöpfung zustande.
Die einstigen Schöpfer bezeichnet der Mensch als Götter.

Ich weiß nichts von der Quelle, und wenn ich in der Lage bin essentielle aber komplizierte Irrtümer zu erkennen, um für mich zu begreifen; dass ist nicht die quelle! Dann wird eine weitere logik auch nicht weiterhelfen, denn logik geht nur mit erfahrung einher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage wäre dann, wer ist der Wahrnehmende?
Dazu wäre es wichtig, den Wahrnehmer betrachten zu können und ihn unterschieden zu können von anderem - und das geht nicht richtig, da ja eine Betrachtung immer von einem Außen aus passiert. Der Wahrnehmende erkennt aber von einem Innen heraus. Irgendwann als ich mich intensiv auf den Wahrnehmer fokussiert hatte, was ein "nach Innen gehen" war, hat es sich erweitert ins Unendliche. Das Ich, welches eigentlich ein "Abgetrenntes" "Einzelnes" ist, erweiterte sich auf ALLES.

LGInti

Werbung:
Die scheinbare Spaltung zeichnet sich ja eben dadurch aus, dass sich für etwas gehalten wird, was Wahrnehmbar ist, und dadurch etwas anderes existieren muss.
Diese Spaltung entpuppt sich aber als nie vorhanden, wenn keine Wahrnehmung von sich selbst vorliegt.

Oder wenn keine Spaltung vorliegt.

Zurück
Oben