Laerad
Sehr aktives Mitglied
Ahso, also kannst du es nicht nachvollziehen.Dürfte ein Bug sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahso, also kannst du es nicht nachvollziehen.Dürfte ein Bug sein
NeinAhso, also kannst du es nicht nachvollziehen.![]()
Dann rede Klartext und sag, von welchem Feuer du redest … ^^Nein ich meine schon Feuer nur in welcher Erscheinung man es wahrnimmt weiß ich nicht.
Ich rede nicht vom Feuerchen aus deinem Feuerzeug.![]()
Finde es selbst heraus.Dann rede Klartext und sag, von welchem Feuer du redest … ^^
Wieso? Sehe ich aus wie Sherlock Holmes? ^^Finde es selbst heraus.![]()
JaWieso? Sehe ich aus wie Sherlock Holmes? ^^
Ursprung von allem ist die Quelle, Sie ist unerschaffen.
Durch Trennungsvorgänge haben sich Teile abgespalten.
Da Sie erschaffen sind, tragen Sie den Irrtum in sich.
Jede Ihrer Handlungen enthalten daher auch kleine Fehler.
Dadurch hat sich Ihre Schwingung erniedrigt bzw verdichtet.
So weit bis die Schwingungen sichtbar geworden sind - der Urknall.
Die Welten haben sich entwickelt Flora und Fauna.
Der Mensch kam erst viel später durch ein Vermischung von Schöpfer und Schöpfung zustande.
Die einstigen Schöpfer bezeichnet der Mensch als Götter.
Dazu wäre es wichtig, den Wahrnehmer betrachten zu können und ihn unterschieden zu können von anderem - und das geht nicht richtig, da ja eine Betrachtung immer von einem Außen aus passiert. Der Wahrnehmende erkennt aber von einem Innen heraus. Irgendwann als ich mich intensiv auf den Wahrnehmer fokussiert hatte, was ein "nach Innen gehen" war, hat es sich erweitert ins Unendliche. Das Ich, welches eigentlich ein "Abgetrenntes" "Einzelnes" ist, erweiterte sich auf ALLES.Die Frage wäre dann, wer ist der Wahrnehmende?
Die scheinbare Spaltung zeichnet sich ja eben dadurch aus, dass sich für etwas gehalten wird, was Wahrnehmbar ist, und dadurch etwas anderes existieren muss.
Diese Spaltung entpuppt sich aber als nie vorhanden, wenn keine Wahrnehmung von sich selbst vorliegt.