Horst Kevin
Sehr aktives Mitglied
Was ist mir nicht bekannt?^^ Nope ... Möglich aber, dass es dir noch nicht bekannt ist und du es als Suchen erfährst.
Worauf bezog sich dein Nein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mir nicht bekannt?^^ Nope ... Möglich aber, dass es dir noch nicht bekannt ist und du es als Suchen erfährst.
^^ Nun, wenn dich Wortwahlen stören könnte es noch ziemlich störend werden, in deinem Leben. Ich würde gerne miterleben, wie du nicht mehr an Wortwahlen hängen bleiben würdest.Es gibt viele Wege jeder soll seinen gehen. Die Wortwahl ist nur oft das Thema was mich stört.
Alllsoooo^^ Nimm’s mir übel oder auch nicht, aber dein offenbares Unwissen kränkt und verletzt dich selbst .......
^^ Versuche es noch einmal zu lesen. Vielleicht findest du den Faden?Was ist mir nicht bekannt?
Worauf bezog sich dein Nein?
^^ Was zertrennst du bei wem? Selbst kenne ich keine Sicht auf nur materiellem Wissen. Was weiß ich was du bei wem vermutest?Alllsoooo
Das mit dem Wissen ist eigentlich so.
Solange einer nur eine Sicht aus der materiellen Welt hat glaubt er unheimlich viel zu wissen.
Aber erweitert sich seine Sicht und verlässt somit die rein Materielle, wird erkannt jemehr man meint zu wissen um so weniger weiß man.
Am Ende bleibt nur Unwissen.
Und genau dann fängt der Verstand an vermeintliche Wissen los zulassen und zu lernen.![]()
Ich weiß^^ Was zertrennst du bei wem? Selbst kenne ich kein materielles Wissen. Was weiß ich was du bei wem vermutest?
Ich habe es doch gelesen. Auch jetzt noch mal.
^^ Das entspricht aber deiner Interoretation. Mich stört Unwissen nicht, sondern ich spreche gerne zum Unwissen.Ich weißbodhi aber dich hat Unwissen gestört und das sagt ja einiges.
^^ ......Mich stört Unwissen nicht, sondern ich spreche gerne zum Unwissen.
^^ Mir ist Bewusst, dass wir alle mit Worten jonglieren. Bewusstsein sucht. Man kann es so sehen. Man kann auch erkennen, dass es nur so gesehen, verstanden, gedacht und entsprechend gesprochen wird.Ich habe es doch gelesen. Auch jetzt noch mal.
Aber ich verstehe nicht, wie du es meinst.
Bewusstsein ist ja nicht meines oder deines. Und Bewusstsein kann nicht seinen eigenen Ursprung erkennen. Deshalb kann es nicht nicht suchen. Es sucht immer. Und sei es nach einem besseren Platz im Theater.
Der Punkt ist doch, dass das, was du bist, kein Bewusstsein ist. Und es somit keinen Sucher jemals wirklich gegeben hat.
Aber die Suche von Bewusstsein wird durch dieses Erkennen nicht abreißen.
Oder siehst du hier kein Suchen mehr?![]()