In dem mit den Galaxien beschmuckten Gebiet der Unendlichkeit - war es sicherlich die Wärme des "Lichts" in der Eiseskälte, MagnetismusWomöglich habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt!
Also, die kugelförmigen Körperbildungen sind hinlänglich bekannt,
genau so wie die daraus resultierenden Zusammenstöße von Himmelskörpern.
Hält man nun Ausschau nach solchen unregelmäßigen Begegnungen, ist Erde mit altem Mondplanet auffällig.
Vor allem was die Heftigkeit und damit Solitärstellung anbelangt.
Dazu heißt es in der Fachsprache:
"Es muss ein besonderes Ereignis gewesen sein, das die Bildung des Lebens bewirkte."
Ja, was für eines wohl?
Ich meine, da müssen die Menschen noch lange an ihren Bomben basteln, damit ein gleichartiger Effekt erzielt werden kann.
Aber gut, wer weiß, vielleicht gelingt es einmal - egal was es kostet ...
Oder es ist andernorts bereits gelungen, von wem auch immer.
Wiewohl dieses Verlangen einer Spiegelung in der Zeit von unserer Gegenwart entspricht.
und mehr als Tausende andere Verbindungen, Erscheinungen und Prozesse.
Mag sein dass dort wo es kein Licht gibt auch Leben gebildet wird- jedoch hat so ein "lichtloses" Wesen(Leben) gewiss kein Sehvermögen, daß "wir" hier kennen.
Es mußte erst das Licht erreichen(oder das Licht das Wesen) um es entwickeln zu "beschliessen".
Womöglich ist dort einer der Ursprünge des Lebens, den ein "Mensch" versucht zu finden.
Ein anderer Ursprung könnte im Licht(Feuer) Gebiet sein..
Ich müsste Dir ewiges Leben schenken können, damit Du wenigstens einen Ursprung des Lebens selbst erleben/erforschen kannst.
Leider kann ich das nicht- trotz der systematischen, zum Fall bringenden Neugier..
Besonderes Ereigniss wäre dann aber ein Simples- für Dich.
p.s. (will auch keine "Stussbomben" mehr- hier im Elis Thread abwerfen. Werde es
vielleicht noch in dem Ausserirdische/Wissenschaft Bereich versuchen.)
mfg
Zuletzt bearbeitet: