Sind wir inkarnierte Lichtwesen?

Danke

Tanja Lenk (so wie ein Lenkrad:D) - der Name durch Heirat wurde geändert und schon entsteht eine neue karmische Bestimmung durch Geburtszeit und Geburtsort. Finde ich höhst interessant dann immer wieder in seiner Vergangenheit zurück zu gehen. :) - wie es alles zustande gekommen ist.

Danke für den Austausch @"mir scheint als wäre ich".
Die Weiterentwicklung der Menschen ist mein Ziel. Es freut mich wenn ich Information austauschen kann und das Gegenüber auch versteht was ich meine.

Werbung:
Die Weiterentwicklung der Menschen ist mein Ziel. Es freut mich wenn ich Information austauschen kann und das Gegenüber auch versteht was ich meine.

Was ich meine - die wirklichen Talente werden gut bezahlt, falls sie was wirklich haben und können.
Aber das Geld ist nicht wichtig, denn wenn man ihnen hinterhier läuft, hat man nur Probleme im Leben.
Also, Alles soll übergeordenten Zielen dienen.

Das war's von mir. :)

Der Mensch steht zwischen der Schöpfung und dem Schöpfer
Nö. Diese Trennung existiert nicht.
Weiterentwicklung des eigentlichen Kerns. Wichtig ist nur das was wir nicht sehen können.
Wichtig ist alles, sonst gäbe es den Rest nicht. Prioritätenkonstrukte sind in individuellen Lebenssituationen hilfreich, existieren aber im Leben an sich nicht. Alles ist eine Wirkung der dazupassenden Ursache und synchron zu Parallelwirkungen.

Nö. Diese Trennung existiert nicht.
Wichtig ist alles, sonst gäbe es den Rest nicht. Prioritätenkonstrukte sind in individuellen Lebenssituationen hilfreich, existieren aber im Leben an sich nicht. Alles ist eine Wirkung der dazupassenden Ursache und synchron zu Parallelwirkungen.
Ich habe ungenau formuliert - der Mensch ist ein Produkt aus Schöpfer und Schöpfung

Erkenne Dich selbst!
Stand als Inschrift am Apollotempel in Delphi.
Warum ist das wohl die wichtigste Aufforderung an uns Menschen?

Sind wir Menschen Lichtwesen und unsere Heimat ist der Himmel Gottes?
Halten wir nicht ständig einen inneren Dialog mit Gott?
Von Hermes Trismegistes ist in seiner 'Tabula Smaragdina' ein Gespräch mit Gott erhalten geblieben.

Von Michael Jackson, dem grössten Popstar aller Zeiten ist ein von ihm selbst gedichteter und komponierter Song überliefert
'Will you be there? Ein Gebets-Dialog mit Gott in einem seiner grössten Lieder auf YOU Tube. Er endet mit 'You will always be in my heart

Hier die deutsche Songtest-Übersetzung

Was wissen wir von und über uns selbst, eigentlich garnichts, ausser in den Spiegel zu schauen und zu denken; 'ich kenn dich nicht, aber ich rasier dich trotzdem'
Unsere fünf Sinne vermitteln uns ein Bild von der Welt und von uns selbst, doch eigentlich wissen wir nur eines

ICH BIN

Alles Liebe
Hans Joachim

.

Ja, lieber @ELi7 , wenn wir möchten, stehen wir in einem Kontakt mit Gott.
Allerdings, man muss es immer ehrlich sein - so offen, wie es möglich - dann die Hoffnung, dass der Gott selbst persönlich zu uns spricht, ist möglich.

Ganz liebe Grüße
Singularität
Tanja.

Stimmt nicht!
Man kann doch zB ganz leicht erkennen, ob man jemanden mag, ob einem jemand zuwider ist, ob einen etwas interessiert, langweilt, freut usw.
Das ist alles NICHT materiell.
Genau - das ist die Gefühlsebene und auch auf der geistigen Ebene ist Erkennen möglich, ich kann geistige Konstrukte/Inhalte/Bedeutungen erkennen.

LGInti

Werbung:
Zurück
Oben