Sind wir inkarnierte Lichtwesen?

Das ist grundsätzlich schon richtig aber um es genau zu erklären braucht es mehr als 15 Zeilen.

Na ich würde @Wellenspiel auch nichts vorplappern was grundsätzlich falsch wäre, aber genauso wenig würde ich eine offene Frage akzeptieren, die aus einem Fehlurteil entspringt, welches um es aufzuklären seitenweise andere Worte bräuchte. Darum haben wir uns kurze fragen überlegt wie: "Hä? Was? Was willst du?" :D

Also, hau rein Hein´.

Werbung:
Das ist grundsätzlich schon richtig aber um es genau zu erklären braucht es mehr als 15 Zeilen.
Weißt du, du Freak, wenn du selber daran glauben würdest, dann würdest du mich auch als reinkarniertes Lichtwesen ansehen ohne vorurteile und abgezählte Zeilen. Und mehr bräuchte es dann nicht als,

hey kumpel, worin hast du dich verstrickt?

aber nöööö! Lieber reden wir darüber dass es kein ich gibt, welches philosophisch keinen Sinn macht noch neurologisch Messbar wäre, (bisher), aber Senf dazu geben! Oh Senf dazu geben. Das ist alles, Hauptsache aus dem Alltag flüchten, wa?:sneaky:

Weißt du, du Freak, wenn du selber daran glauben würdest, dann würdest du mich auch als reinkarniertes Lichtwesen ansehen ohne vorurteile und abgezählte Zeilen. Und mehr bräuchte es dann nicht als,

hey kumpel, worin hast du dich verstrickt?

aber nöööö! Lieber reden wir darüber dass es kein ich gibt, welches philosophisch keinen Sinn macht noch neurologisch Messbar währe, aber Senf dazu geben! Oh Senf dazu geben. Das ist alles, Hauptsache aus dem Alltag flüchten, wa?:sneaky:
Ich will dich in nichts verstricken.Alles was ich sage glaube ich auch. Das Ich, ist in der Materie vorhanden, existiert außerhalb aber nicht. Ohne das Ich, wäre unsere Unterhaltung gar nicht möglich.

Das Ich ist der Verstand und den kann man nur an seinen Produkten erkennen bzw sehen

Man kann 's auch anders sehen.
Ich verstehe "ich" als Bezeichnung für sich selbst und wenn man schon auf einem Ich besteht, dann ist es das Zentrum oder auch die Gesamtheit des jeweiligen Wesens.

Werbung:
Zurück
Oben