Narasimha
Aktives Mitglied
- Registriert
- 4. August 2023
- Beiträge
- 149
Und wieso werden in vielen Kulturen Spiegel als Tore zu anderen dimensionen betrachtet? In japan gibt es keine Spiegel im Schlafzimmer.Dazu brauchst Du aber keinen Spiegel, das sind dann rein die Auswirkungen der Drogen auf Dein Gehirn...
Fahrlässig ist da nichts, nichts mehr als irgendwelche Zauberei, dessen Auswirkungen auf lange Sicht als Mensch nicht einsehbar ist, wenn es denn funktioniert.
Du meinst also, Ayahuasca-Zeremonien oder andere mithilfe halluzinogener Pflanzen sei fahrlässig. Aha, ok.
Bestimmt hast du die Wahrheit gepachtet mit ein paar jahren experimentieren? ....jahrtausendealte, mit den Pflanzengeistern verwobene Kulturen seien aber fahrlässig mit ihren echten Zeremonien ...
Halluzinogene sind die ältesten und mächtigsten Therapeutika für Störungen der Seele, das sollte mal klar sein.
Missbrauch ist etwas anderes, davon rede ich aber natürlich nicht.
Interessant, wie Leute ohne Erkenntnis oder Erfahrung meinen, sie wüssten es besser ... und dabei nur ihre eigene angstbesetzte Überzeugung der Welt aufdrücken wollen, ohne aber je eine eigene Erfahrung diesbezüglich gemacht zu haben.
Halluzinogene sind sehr gefährlich, wenn sie aus Spaß oder in unkontrollierter Umgebung mit niedrigen Frequenzen genommen werden, natürlich. Da lädt man dunkle Wesenheiten direkt ein.
Off-Topic:
In unserer Kultur ist halt so gut wie alles schamanistische ausgerissen worden mit der Wurzel.
Wie kommt man eigentlich dazu, einen vereinfachten Götterhimmel wie den der Äygypter oder Germanen zu verehren? Auch die Götter der Ägypter haben diese Welt verlassen, steht so in deren Überlieferungen deren neuen zeitalters.
Und nordische Götter sind auch tot. Auch die Himmel unterstehen der Zeit und vergehen, steht überall übrigens.
Zuletzt bearbeitet: