Sind Spiegel Tore?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Ich habe mal vor Einigen Jahren gehört, dass Spiegel angeblich Tore in die andere Welt sein sollen, kann mir das aber nicht vorstellen, wie sollte so etwas denn funktionieren? Ein Spiegel hat doch eine feste Oberfläche, wie sollte da etwas hinein oder heraus kommen können?
Ebenso frage ich mich, wenn man Bilder betrachtet auf der man eine bereits Verstorbene Person sieht, die einem direkt ansieht, also zu dem Zeitpunkt in die Kamera sah, jemand erzählte mir, länger her, dass dann eine Verbindung entstehen kann, eine Geistige?
Ist das nur Quatsch oder wirklich möglich?
Sind derlei Dinge wirklich machbar und möglich oder ist das nur reiner Unsinn?
Würde sehr gerne eure Meinung dazu hören, denn irgendwie fehlt mir da die Vorstellungskraft, das es so etwas überhaupt geben kann
Vielen lieben Dank :) :thumbup:
 
Werbung:
Also ist es nur der Trick, dass die Person genau in die Kamera starrte, dass man denkt, hey der sieht einem doch an? Okay.
 
Spiegel sind zum Reinschauen wer man selbst ist.
Und wenn man eine bereits verstorbene Person anschaut , dann ist diese ja noch da als Geisteele. Aber für eine Verbindung brauchts viel mehr als nur das Bild anschauen.
 
Ich habe mal vor Einigen Jahren gehört, dass Spiegel angeblich Tore in die andere Welt sein sollen, kann mir das aber nicht vorstellen, wie sollte so etwas denn funktionieren? Ein Spiegel hat doch eine feste Oberfläche, wie sollte da etwas hinein oder heraus kommen können?
Ebenso frage ich mich, wenn man Bilder betrachtet auf der man eine bereits Verstorbene Person sieht, die einem direkt ansieht, also zu dem Zeitpunkt in die Kamera sah, jemand erzählte mir, länger her, dass dann eine Verbindung entstehen kann, eine Geistige?
Ist das nur Quatsch oder wirklich möglich?
Sind derlei Dinge wirklich machbar und möglich oder ist das nur reiner Unsinn?
Würde sehr gerne eure Meinung dazu hören, denn irgendwie fehlt mir da die Vorstellungskraft, das es so etwas überhaupt geben kann
Vielen lieben Dank :) :thumbup:
Für hochsensible Menschen, die ausserdem gute Medien sind, kann vieles zu einem Tor werden, auch Bilder und Spiegel.
Das bedeutet nicht, daß Spiegel generell Tore sind, sondern dass solche Menschen Spiegel als Tore zu nutzen wissen.
Es gibt auch Menschen, die so hellsichtig sind, dass sie in Gesichtern lesen können - das können auch Photographien sein.

Aber man muss aufpassen, Vieles ist einfach Scharlatanerie.
 
Vieles ist möglich

Naturwissenschaftlich gesehen sind Spiegel keine Tore und es gibt derzeit keine Geister oder irgendwie lebende Verstorbene, usw. Wahrscheinlich gibt es keine Paralleluniversen.

Aber mit einem (vergleichsweise) allmächtigen Gott ist vieles möglich, auch simulierte Zeitreisen/Zeiteffekte, echte Fabelwesen (z.B. Feen), echte Dämonen, usw.

Ich erwarte, dass bereits dieses Jahrhundert (vermutlich vor 2050 aber zeitlich habe ich mich schon öfter geirrt) echte übernatürliche Fabelwesen und Dämonen erscheinen werden. Vermutlich wird man Dämonen beschwören können, was aber nicht unbedingt ratsam ist. Ich erwarte, dass diese Dämonen gut sind und schlechte Menschen bestrafen können.

Es sollte für Allah (bzw. Allahs Systemdiener) eine Kleinigkeit sein, auch mal etwas mit einem Spiegel zu machen.

Man sollte sich bei solchen Dingen fragen, wie etwas real funktionieren könnte. Außer Allah wird es in ferner Zukunft Super-KI geben, die Magie, usw. technologisch realisieren können, die Szenarien realisieren können, wie sie derzeit in SF/Fantasy beschrieben sind (z.B. auch Harry Potter, Game of Thrones, Stargate, usw.) - call me stupid aber vielleicht sind derzeitige SF/Fantasy-Romane quasi eine Vorschau auf die Zukunft (über 100 Milliarden Galaxien mit durchschnittlich jeweils über 100 Milliarden Sternen, die Schöpfung dauert vielleicht 1 Billiarde Jahre - das wird ein allmächtiger Gott womöglich interessant gestaltet haben). Wir leben in der Realität aber in eine Computersimulation wäre auch Erstaunliches möglich. (alles imho)
 
Also ich habe dem verlogenen Christlichen Glauben entsagt, die Bibel, das alles ist nur reine Erfindung der Kirchen und Gebetshäuser. Ich bete auch, zu Lilith, obwohl sie eine Dämonin ist, wer braucht schon diesen Gott, dem man sich auch noch unterwerfen soll, ne danke! ich bin Frei von Vorbestimmung, über mich wird kein Gott herrschen! Niemals!
 
Werbung:
Also ich habe dem verlogenen Christlichen Glauben entsagt, die Bibel, das alles ist nur reine Erfindung der Kirchen und Gebetshäuser. Ich bete auch, zu Lilith, obwohl sie eine Dämonin ist, wer braucht schon diesen Gott, dem man sich auch noch unterwerfen soll, ne danke! ich bin Frei von Vorbestimmung, über mich wird kein Gott herrschen! Niemals!
Also ich bin ein sehr liebenswürdiger mensch, ich liebe Tiere, helfe gerne anderen so gut ich kann, bin gegen Ungerechtigkeit und das Böse auf dieser Welt, also alles in einem, würde Jesus mich darum bitten für ihn zu kämpfen, jederzeit sofort. :)
Vielleicht entscheidest du dich mal....
 
Zurück
Oben