Sind Spiegel Tore?

Spiegel haben große Macht in der Magie.

Auch beim Feng Shui.

Fotos, bei denen du Menschen in die Augen siehst, stellen Verbindungen her.
Ein Magier, benötigt nicht unbedingt ein Foto/Bild, er stellt eine Verbindung - zu lebenden oder Toten gefühlsmäßig her.

das kann man auch mit Glasscheiben und Flüssigkeiten, das sollte erwähnt sein.
Nur dem Spiegel als Tor zu betrachten reicht doch nicht aus.

Werbung:
Nica1, wie ist das dann aber bei den bekannten Schwarzspiegeln, in denen, die dessen fähig sind die anderswelt sehen können?

Es gibt zig Wege, in die Anderswelt einzutreten; Spiegel hab ich dazu noch nicht benutzt. Spiegel benutze ich - wenn überhaupt - ausschließlich zum Schutz... aber die Herangehensweisen sind so vielfältig, wie ihre jeweiligen Nutzer...

Es gibt zig Wege, in die Anderswelt einzutreten; Spiegel hab ich dazu noch nicht benutzt. Spiegel benutze ich - wenn überhaupt - ausschließlich zum Schutz... aber die Herangehensweisen sind so vielfältig, wie ihre jeweiligen Nutzer...
Hatte zufällig gestossen. In meiner Heimat , wenn der Mensch gestorben war, der Speigel war sofort bedeckt. So wie der schwarze Vorhang. Sehr viele Tage, ich kenne mich nichts so gut aus.
Der Spiegel ist die Tür in die andere Dimension. So hatte ich immer intuitiv erfasst.
Die Realität ist eher multidimensional und spiegel-haft. Ich denke auch, nichts umsonst man sagt, dass Die Augen der Spiegel der Seele sind. Solche Methoden ich weiss von Tantra. Bei der sexuellen Vereinigung in die Augen zu sehen, den Blick nichts abzuwenden... Mit dem normalen Sex das hat michts zu tun. Aber eröffnet die andere Dimension der Wahrnehmung.
Bei Herbert George Wells und auch bei Vladimir Nabokov, wenn ich es richtig erinnere, man verliert sich durch die verschiedene Spigel,-- die andere Zeit, das andere Land, und keinen Weg zurück. So auch das änhliche Thema man findet bei Jorge Luis Borges.. das ist genug unheimlich, warum sollte man den Schicksal herausfordern?

43x27v.jpg

Schaue mal auf Pilze oder Lsd in den Spiegel, dann weißt du, wie sich dort die Dimensionen überlappen. Kann sehr unheimlich sein, auch vergangenes oder zukünftiges wird sichtbar ...

Dazu brauchst Du aber keinen Spiegel, das sind dann rein die Auswirkungen der Drogen auf Dein Gehirn...

Werbung:
Klar können Spiegel Portale sein - die vielseitige Optionen besitzen, wo sie hinführen, oder wer (von wo) hindurch kommt, bzw. ihn zum kommunizieren verwendet.

Zurück
Oben