Hatari
Sehr aktives Mitglied
Nun wie du siehst reagiert jeder anders. Daher muss ich immer bei der Hysterie um @Shimon1938 einfach widersprechen, da will ich doch mal @Evatima zitieren, dass was der @Shimon1938 da so schreibt finde ich einfach unterirdisch.Ehrlich gesagt... und ich meine das auch genau so... mich interessiert Shimons Vergangenheit nicht. Weiß nicht... hat nichts mit seiner Religionszugehörigkeit zu tun oder mit der damaligen Zeit, die mehr als suboptimal war, sondern einfach mit der Tatsache, dass ich weder mit seinem Geschreibe und den vielen Rechtschreibfehlern etwas anfangen kann, noch die Ausstrahlung mag, die er durch sein Verschriftliches ausstrahlt. Er wirkt auf mich hysterisch-aggressiv-polemisch-beleidigend. Mit solchen Menschen möchte ich einfach keinen Austausch haben und über solche Menschen möchte ich auch nichts wissen.
Ich find's erstaunlich, dass immer wieder auf seine Threads, die sowieso immer nur das einseitige N-Thema haben, überhaupt so viele Leute hier regelmäßig eingehen. Ich finde sie langweilig und einseitig. Ist alles schon oft genug und in allen Varianten durchgekaut worden.
So, damit gehe ich jetzt erst einmal etwas essen. Einen Guten euch allen!
Sein Lieblingswort "DÜNNSCHISS"
Andere machen ihn zu einem Helden.
Dabei gibt es jede Menge Menschen, die ihr Leben riskiert haben, um jüdische Mitbürger zu retten.
Zuletzt bearbeitet: