Sind Nazis für die Demokratie gefährlich?

Werbung:
Hm, kennst du zufällig einen Lebenslauf von einem Terroristen?
Man sieht ja von außen häufig nicht, ob und auf welche Weise ein Kind gequält wird.
In England hat ein Pathologe das Gehirn von Serienmördern untersucht und ausnahmslos alle hatten als Kind einen bestimmten Hirnschaden erlitten - sei es durch Prügel, an die Wand klatschen oder auch durch einen unglücklichen Unfall.
Ich würde wirklich gerne mal wissen, wie aus einem kleinen Kind so nach und nach ein übler Terrorist werden kann.
Beschließt der betreffende Mensch eines Tages einfach so aus heiterem Himmel und völlig ohne Vorgeschichte Terrorist zu sein?
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

Und du sollst diese Anbiderung und Entschuldigung für Terroristen unterlassen! Kein noch so "schlimmer" Lebenslauf entschuldig Hetze und Terror. Wie findest du es wenn ich dir eins reinhaue, weil die Waffen-SS meine Lieblingscousiene angeholt und ermordet hat, kannst du mir das sagen?

Shimon

Keiner traut sich? Dann mache ich es mal:

Gespräche führen, um aus der Nähe zu erforschen, wie der andere tickt und was er vor hat.

"Analysiere deinen Gegner, um seine Pläne in Erfahrung zu bringen, seine erfolgreichen genauso wie seine fehlgeschlagenen."

"Denn wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wird du in jeder Schlacht unterliegen."

Mit freundlicher Genehmigung aus "Die Kunst des Krieges" von SunTzu (chin. Politiker, Militärstratege und Philosoph).

Sag mal,

was willst du noch an der AfD analysieren? Hörst du nicht, zu was Höcke, Gauland, Wiedel oder Storch von sich geben? Hast du noch zweifel, dass sie Demokratie abschaffen wollen? (Hast du mal mit der "Salamitaktik" der Kommunisten iom osten befasst? Ich habe es in Ungarn als Jugendliche miterlebt.... und könnte darüber, in anderen Rahmen, "ineressante" Details aus Erfahrung berichten. Ich habe darauf kein Bock in Deutschland...).

Shimon

Wo von redest du? Antisemitische und rechte Straftaten haben zugenommen! Genaus nehmen die Straftaten gegen Frauen zu. Hetze und Gewalt nimmt nicht ab sondern zu! Also lass die FakeNews!

Shimon
Das war doch nur eine Vermutung von ihr. Vermutungen, noch dazu deutlich sichtbar mit "Ich glaube" eingeleitet, sind, auch wenn sie falsch sein mögen, ein bisserl was anderes als "Fake News".

Wo von redest du? Antisemitische und rechte Straftaten haben zugenommen! Genaus nehmen die Straftaten gegen Frauen zu. Hetze und Gewalt nimmt nicht ab sondern zu! Also lass die FakeNews!

Shimon
Gewalt im häuslichen Bereich hat abgenommen, Vergewaltigungen sind rückläufig - Jugendkriminalität steigt wieder.
Rechte Gewalt nimmt zu, linke ab.
Da muss man differenzieren.
Klar ist, dass man nicht enrwarnen kann, aber Panikmodus ist auch nicht nützlich.

Edit:
https://www.n-tv.de/politik/Kriminalitaet-sinkt-Unsicherheit-steigt-article20400082.html
https://www.welt.de/print/welt_komp...tigkeit-hat-in-vielen-Faellen-zugenommen.html

Kriminalität.webp
aus
https://www.bmfsfj.de/blob/121226/0...ntwicklung-der-gewalt-in-deutschland-data.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben