Sind manche Seelen nach ihrem Tod noch voll Zorn?

Werbung:
so wie ich das jetzt richtig mitbekommen habe hasst du dich in diese Person verliebt, allein des Aussehens wegen... bei mir war es vom Aussehen her die Debbie Harry von der Band Blondie🥰.... heutzutage kann ich dir sagen, dass das Aussehen eigentlich Nebensache ist....

klar = ohne Attraktivität deines Gegenübers geht`s nicht, aber bedenke, das wahre Schönheit stets von innen kommt....

Besteht in solchen Jenseitigen dann Zorn, Wut oder etwa Hass? Stehen diese so unter Schock, dass sie in Ruhe gelassen werden wollen?
Ich dachte man dürfe mit derartigen Jenseitigen reden auf eine gewisse Art und Weise.

Ich trage eine sehr komplexe Nahtoderfahrung in mir und kann mit Sicherheit sagen, dass das kein Hirngespinst ist.... was andere über Nahtoderfahrungen denken mögen interessiert mich nicht, denn ich glaube nur an das, was mir widerfährt.

In DIESEM Sein von mir endgültig Tod gewesen zu sein ist ja nicht möglich, dann wäre ich nicht hier um dir dieses zu schreiben.... nur konnte ich in dieser NTE meine eigene Beerdigung beiwohnen, also gehe ich davon aus, das ich bei meinem Arbeitsunfall tatsächlich verstorben bin und ich in diesem Sein (dort, wo ich verstorben war) nur noch aus Wirkung bestand.... nämlich die Wirkung meines Todes auf Andere und seine Folgen daraus = DAS hat man mir in dieser NTE gezeigt und mir empfohlen, an diesem Sein von mir (also jetzt, der, der hier sitzt) wieder anzuknüpfen, quasi wie ein Neustart, eine Widergeburt der anderen Art.

Ich kann von mir behaupten, das ich (laut Ärzte) mausetot war und ich hätte aus deren Sicht nicht mehr hier unter den Lebenden sein können, sein dürfen.... sie können sich das nicht erklären..... ich aber weiß, dass ich aus freiem Stücken hier auf Erden bin, denn ich bin dem Rat des Lichtwesens gefolgt.... das macht mich zu nichts Besonderem, ich erfülle nur in aller Demut meine Pflicht..... zu dieser Pflicht gehörte, das ich den Hass, den ich damals zu meinem Vater in mir trug, bereinige..... das hat zwar im Nachhinein etliche Jahre gebraucht, aber ich habe das vollzogen.... die Bestätigung dieses Vorgangs bekam ich dann einige Wochen nach dem Tod meines Vater und zwar (wie bei mir üblich) verbunden mit einem Traumerlebnis... mein Vater und ich haben uns dort unterhalten, von dessen Inhalt ich aber im Nachhinein keinerlei Informationen besitze... ich erfühle "nur" eine Bereinigung der/meiner Gefühle.

Deine Frage war, ob man den Hass nach dem Tod ins Jenseits mitnimmt..... ich sag mal so = ich war in dieser NTE umgeben von Licht und Liebe und war in diesem Zustand zum Hassen nicht fähig.... später kam das Lichtwesen auf mich zu und erzählte mir, das ich hier noch nicht hin gehöre, denn ich hätte meine Aufgabe noch nicht erfüllt..... und erst gaaaanz zuletzt, also erst, nachdem ich seinen Rat dieses Sein von mir bestreiten zu wollen angenommen hatte kam er mit den Satz "töte niemals einen Menschen... töte du dich auch nicht selbst... eigne dir Wissen an und gebe dieses Wissen an andere weiter !" und dann mit etwas Pause "tilge den Hass in dir, den du zu deinem Vater in dir trägst... befolge diese Regeln und alles wird gut für dich"

Ich werde mich hüten sie nicht zu befolgen.... wegen genau dieser Regeln bin ich überhaupt hier, um mein Wissen weiterzugeben.... ob ich bock darauf habe oder eher nicht hinterfrage ich mir nicht, denn ich erfülle meine Pflicht.

Ich hoffe dir hiermit geholfen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich habe einen und das wurde mir auch von einem Medium so gesagt und das ist stimmig, ich liebe rostig rote Haare, Sommersproßen und grüne Augen, also den Irischen Typ Frau und ich hab mich immer schon von irland angezogen gefühlt, wieso, k.A.
Vielleicht weiß Assil was mich mit Irland verbindet, wenn ich da viell. schon in einem früjeren Leben war. aber wie gesagt, k.A.
 
Nun, ich habe einen und das wurde mir auch von einem Medium so gesagt und das ist stimmig, ich liebe rostig rote Haare, Sommersproßen und grüne Augen, also den Irischen Typ Frau und ich hab mich immer schon von irland angezogen gefühlt, wieso, k.A.
Vielleicht weiß Assil was mich mit Irland verbindet, wenn ich da viell. schon in einem früjeren Leben war. aber wie gesagt, k.A.
da haben wir was gemeinsam...Irland und all das drumherum:love:🥰

GUINNESS jea:beer3:
 
Ah ja, ich kenne das, das ist als würde man ein Date haben und mein Gegenüber , Sie sagt, Was soll ich mit dir, DU bist NICHT MEIN TYP, sorry unter Partner stell ich mir was anderes vor!
Es sind Leute wie Sie, arrogant eingebildet, haben Vorstellungen vom prinz am weißen Pferd oder einen älteren Mann der viel Geld hat womöglich, sag ihr da liegt sie falsch, den prinzen am weißen Pferd GIBT ES NICHT, nur in Träumen und Filmen! Und btw dann wünsche ich ihr das selbe, das sie abgewiesen wird und sie niemals Liebe findet!
Langsam hab ich es satt, ständig immer nur abgewiesen zu werden egal ob Irdisch oder eben von drüben! Irgendwann fragt man sich, Wozu müssen wir dann leben, wenn man ohnehin nur durch eine Art Tal der Kälte und Schmach gehen soll?
Edit: ich hätte große Lust das Kreuz in meinem Apartment abzuhängen, denn wenn nicht einmal Gott oder Christus so viel Herz und Mitgefühl zeigen und einem helfen die Liebe zu finden zu erfahren, dann brauche ich diesen Gott nicht! Sorry ist einfach so, man verliert jeden Glauben, jede Hoffnung!
Du bist gekränkt und fühlst dich abgewiesen. bist kein Herotyp bzw. Eroberer und souveräner Geldmacher.
Wenn andere deine Sehnsucht und Wünsche nach Liebe riechen, dann hast schon schlechte Karten für das Spiel zwischen Mann und Frau.
Du musst so tun als bräuchtest du das alles nicht. Sag dir innerlich Ihr könnt mich mal !
Der Liebesgestörte Mensch von heute braucht die harte Tour.
 
Tut mir einen Gefallen, bitte lacht nicht, was ich euch hier fragen möchte. Was ich wissen möchte ist, ob Menschen, die gewaltsam in einem Moment auf den anderen aus dem Leben gerissen wurden, Wut und Zorn in sich tragen?
Damit ihr wisst, auf wen ich mich beziehe, dazu muss ich weiter ausholen, länger her, da sah ich eine Dokumentation über zehn Leute die Irland verließen und mit der R.M.S. Titanic nach New York wollten.
Unter ihnen war ein Mädchen namens Nora Flemming, tja ihr werdet mich nun auslachen, aber als ich ihr Foto sah, hat es mich getroffen wie ein Hammer, ich hab mich in ihr wunderschönes Gesicht vollkommen verliebt, Nora kam auf der Titanic ums Leben.
Nun habe ich ihr gedanklich gestanden, dass ich mich in sie verliebt habe, ja es klingt absurd für manche, aber kann ein Mensch etwas dafür, für wen sich sein Herz entscheidet, nein.
So nun das Problem, als ich ihr das gestand, das ich in sie verliebt bin und das ich sie liebe, bekam ich quasi sofort die Retourkutsche in Form von einiges ging sofort bei mir zu Hause schief.
So als würde jemand mir verdeutlichen "Hey was willst du überhaupt von IHR, wer bist du denn, lass uns zufrieden!"
Nun meine Frage an jene, die sich vielleicht damit auskennen, was jemand der so ums Leben kam nach dem Tod fühlt oder wie sich die Personen, also in welcher Stimmung sind jene die einen derartigenTod erfuhren?
Besteht in solchen Jenseitigen dann Zorn, Wut oder etwa Hass? Stehen diese so unter Schock, dass sie in Ruhe gelassen werden wollen?
Ich dachte man dürfe mit derartigen Jenseitigen reden auf eine gewisse Art und Weise.
Und noch eine Frage, spüren Jenseitige, wenn wir zu Negativ denken oder zu Negativ eingestellt sind?
Irgendwie kam mir in Gedanken gestern war das, quasi als wäre ein Schild vor mir wo dran steht "Das geht dich absolut nichts an also steck deine Nase nicht bei uns rein!"
Keineswegs habe ich aus irgendeiner Neugierde mit Nora reden wollen oder aus Schaulust wie es manche machen, wenn sie einen Unfall sehen, ich habe ihr mein herzliches Mitleid mitgeteilt und dass es mir sehr leid tut, was ihr damals 1912 widerfuhr, aber als ich sagte ich hab mich in dich verliebt, sie war ja auch wunderschön, danach ging sofort einiges schief bei mir und das trat gleich ca eine viertel Stunde später vor, alles ging schief.
War das eine Art Warnung? Wie gesagt, ja für manche wird es völlig absurd klingen, dass ich mich in Nora Flemming verliebt habe, weil sie tot ist, aber keiner kann steuern, für wen sich sein Herz völlig öffnet.
Ich hoffe, jemand von euch weiß, wie sie sich nach dem was sie durchmachte auf der Titanic, fühlt, Zorn, Wut?
Vielen lieben Dank, auch wenn manche von euch meine Gefühle für Nora für absurd halten
Also ich lache niemand aus. Von meinen Verstorbenen kann ich dir berichten, dass keiner böse ist. Der Abschied war nicht bei jedem gleich, der eine oder andere hätte vielleicht Grund wütend zu sein, ist aber nicht. Es fühlt sich so an, als das sie ab und zu vorbei kommen zu Besuch und gehen dann wieder...
@Mr.Odem, wegen der NTE habe ich eine Frage. Darf ich dich anschreiben?
LG Mary
 
@ AlecVentrue

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du deinen Topfdeckel findest.
Aber bitte vergiss nicht das körperliche Merkmale bei Gott nicht alles sind.....wichtiger ist das Herz, der Charakter, die Ziele, das wahre ICH-SELBST eines Menschen wie oben bereits gesagt wurde.
Der irdische Körper ist nicht für die Ewigkeit gebaut.....irgendwann altern wir, verändern uns obs es uns gefällt oder nicht.....irgendwann sterben wir und verwesen unweigerlich.
Körperliche Merkmale (rote Haare, grüne Augen, etc.) sind also extrem vergänglich....kann man darauf wahre unsterbliche Liebe erbauen? Auf vergänglichem? Denk bitte darüber nach.....glaubst du ein für die Ewigkeit bestimmter Tempel/Haus/etc. kann ewig bestehen wenn er auf einem porösen Untergrund/Fundament gebaut wurde?

Oder andersrum....glaubst du das eine wirkliche ewige Liebe nicht über all diese vergänglichen Faktoren hinausgewachsen ist? Sodass selbst der Tod dieses Paar nicht wieder trennen kann selbst wenn für eine bestimmte Zeit einer Inkarniert ist und der/die andere nicht?

Ich frage dich das weil ich dich auf etwas aufmerksam machen will......binde dich nicht zu sehr an allzu vergängliches, egal ob auf dich selbst oder auf andere bezogen.
Sonst könnte es sein das du an deinem Topfdeckel vorbeiläufst weil du ihn/sie nicht erkannt hast.

Und noch etwas musste ich selbst auf die harte Tour im Leben lernen......wenn du dich selbst nicht wirklich liebst und akzeptierst bzw dich immer an vergänglichem aufhängst, das heißt auch das du fähig bist ehrlich, ohne selbstbetrug, alleine mit dir selbst zurecht zu kommen und glücklich sein kannst, wie soll dich dann ein anderer wirklich lieben?
Wenn du selbst dich so behandelst?
Verzeih mir wenn ich das missinterpretiere, dann entschuldige ich mich sofort und öffentlich dafür, aber du klingst nicht wie jemand der das bereits verinnerlicht hat sondern wie jemand der verzweifelt (s)einen Patrtner sucht um die Leere in dir zu füllen, um nicht mehr allein zu sein....und nicht um wirklich ehrlich jemanden, dich selbst, alles in allem einfach vorbehaltlos zu lieben.

Vlt findest du deswegen deine andere Hälfte nicht bzw würde es nichts nützen wenn sie dir jetzt über den weg laufen würde denn die Beziehung wäre aufgrund dieses Mankos ewig auf Messers Schneide.
Ich rede gerade aus Eigenerfahrung....aber ich habs hinter mir weswegen ich heute auch um einiges leichter über dieses damals sehr schmerzhafte Thema sprechen kann.

Sind nur Gedanken die mir zu deinem Anliegen/Problem gegeben wurden.

Bezüglich der anderen Faktoren deiner Fragen.....auch ich glaube das in den meisten Astralebenen Hass/Zorn eher nicht mehr existiert bzw nicht mehr notwendig ist es sei denn sehr weit unten, sehr nahe an den Grobstofflichen Welten, quasi in den Astralebenen der Gegengenien und Dämonen.
Wie oben, so unten.
Ob dir wegen dem Eingeständnis deiner Gefühle gegenüber Nora diese Missgeschicke passiert sind weis ich nicht da ich nicht hellsichtig bin und außerdem würde ich, selbst wenn ich es könnte, nicht "nachschauen" weil es
a) mich nichts angeht, besonders unaufgefordert oder wenn von meiner persönlichen Gottheit dazu nichts kommt
b) ich kein negatives Karma auf mich laden will zB durch meine Einmischung und
c) ich ehrlich gesagt mit der heutigen Zeit und dem Zustand der Welt, besonders irdisch, genug Probleme bzw gordische Knoten tagtäglich zu lösen habe und dadurch heute schon relativ abgenutzt bin bzw mich fühle.....einfach gesagt, i kreu ziemlich am Zohnfleisch daher, Dude.

Aber mach dir nicht zuviel Kopf darüber....ich glaube in ALLEN vorhergehenden Posts ist ein Stück Wahrheit für dich persönlich enthalten.
Und ganz ehrlich, Hand aufs Herz......willst du wirklich eine Beziehung wie zB in "Ghost - Nachricht von Sam" haben?
Immerhin ist Nora bereits tot und in ganz anderen Ebenen unterwegs...quasi Zuhause. Irgendwann kommt für uns alle die Zeit heimzugehen und auch um wieder vereint zu werden.

Ich wünsche dir also nochmals alles erdenklich gute und allen Erfolg bei deinem Weg....und dass du deine andere Hälfte finden wirst. Ich glaube daran Dude.


In diesem Sinne alles Gute, liebe Grüße aus NÖ und schönen Abend Bruder


Rae


PS: Sollte ich dir mit irgendetwas zu nahe getreten sein entschuldige ich mich demütig bei dir, hoffe auf deine ehrliche Vergebung und nehme zurück was mein Irrtum war.
 
Du bist gekränkt und fühlst dich abgewiesen. bist kein Herotyp bzw. Eroberer und souveräner Geldmacher.
Wenn andere deine Sehnsucht und Wünsche nach Liebe riechen, dann hast schon schlechte Karten für das Spiel zwischen Mann und Frau.
Du musst so tun als bräuchtest du das alles nicht. Sag dir innerlich Ihr könnt mich mal !
Der Liebesgestörte Mensch von heute braucht die harte Tour.

Uomina genau so denke ich ab jetzt, du hast Recht, mein Vater sagte das schon, einem Bus läuft man auch nicht hinterher, der Bus muss zu DIR kommen nicht du dem Bus nach rennen wie ein dummer Junge!
 
Werbung:
@ AlecVentrue

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du deinen Topfdeckel findest.
Aber bitte vergiss nicht das körperliche Merkmale bei Gott nicht alles sind.....wichtiger ist das Herz, der Charakter, die Ziele, das wahre ICH-SELBST eines Menschen wie oben bereits gesagt wurde.
Der irdische Körper ist nicht für die Ewigkeit gebaut.....irgendwann altern wir, verändern uns obs es uns gefällt oder nicht.....irgendwann sterben wir und verwesen unweigerlich.
Körperliche Merkmale (rote Haare, grüne Augen, etc.) sind also extrem vergänglich....kann man darauf wahre unsterbliche Liebe erbauen? Auf vergänglichem? Denk bitte darüber nach.....glaubst du ein für die Ewigkeit bestimmter Tempel/Haus/etc. kann ewig bestehen wenn er auf einem porösen Untergrund/Fundament gebaut wurde?

Oder andersrum....glaubst du das eine wirkliche ewige Liebe nicht über all diese vergänglichen Faktoren hinausgewachsen ist? Sodass selbst der Tod dieses Paar nicht wieder trennen kann selbst wenn für eine bestimmte Zeit einer Inkarniert ist und der/die andere nicht?

Ich frage dich das weil ich dich auf etwas aufmerksam machen will......binde dich nicht zu sehr an allzu vergängliches, egal ob auf dich selbst oder auf andere bezogen.
Sonst könnte es sein das du an deinem Topfdeckel vorbeiläufst weil du ihn/sie nicht erkannt hast.

Und noch etwas musste ich selbst auf die harte Tour im Leben lernen......wenn du dich selbst nicht wirklich liebst und akzeptierst bzw dich immer an vergänglichem aufhängst, das heißt auch das du fähig bist ehrlich, ohne selbstbetrug, alleine mit dir selbst zurecht zu kommen und glücklich sein kannst, wie soll dich dann ein anderer wirklich lieben?
Wenn du selbst dich so behandelst?
Verzeih mir wenn ich das missinterpretiere, dann entschuldige ich mich sofort und öffentlich dafür, aber du klingst nicht wie jemand der das bereits verinnerlicht hat sondern wie jemand der verzweifelt (s)einen Patrtner sucht um die Leere in dir zu füllen, um nicht mehr allein zu sein....und nicht um wirklich ehrlich jemanden, dich selbst, alles in allem einfach vorbehaltlos zu lieben.

Vlt findest du deswegen deine andere Hälfte nicht bzw würde es nichts nützen wenn sie dir jetzt über den weg laufen würde denn die Beziehung wäre aufgrund dieses Mankos ewig auf Messers Schneide.
Ich rede gerade aus Eigenerfahrung....aber ich habs hinter mir weswegen ich heute auch um einiges leichter über dieses damals sehr schmerzhafte Thema sprechen kann.

Sind nur Gedanken die mir zu deinem Anliegen/Problem gegeben wurden.

Bezüglich der anderen Faktoren deiner Fragen.....auch ich glaube das in den meisten Astralebenen Hass/Zorn eher nicht mehr existiert bzw nicht mehr notwendig ist es sei denn sehr weit unten, sehr nahe an den Grobstofflichen Welten, quasi in den Astralebenen der Gegengenien und Dämonen.
Wie oben, so unten.
Ob dir wegen dem Eingeständnis deiner Gefühle gegenüber Nora diese Missgeschicke passiert sind weis ich nicht da ich nicht hellsichtig bin und außerdem würde ich, selbst wenn ich es könnte, nicht "nachschauen" weil es
a) mich nichts angeht, besonders unaufgefordert oder wenn von meiner persönlichen Gottheit dazu nichts kommt
b) ich kein negatives Karma auf mich laden will zB durch meine Einmischung und
c) ich ehrlich gesagt mit der heutigen Zeit und dem Zustand der Welt, besonders irdisch, genug Probleme bzw gordische Knoten tagtäglich zu lösen habe und dadurch heute schon relativ abgenutzt bin bzw mich fühle.....einfach gesagt, i kreu ziemlich am Zohnfleisch daher, Dude.

Aber mach dir nicht zuviel Kopf darüber....ich glaube in ALLEN vorhergehenden Posts ist ein Stück Wahrheit für dich persönlich enthalten.
Und ganz ehrlich, Hand aufs Herz......willst du wirklich eine Beziehung wie zB in "Ghost - Nachricht von Sam" haben?
Immerhin ist Nora bereits tot und in ganz anderen Ebenen unterwegs...quasi Zuhause. Irgendwann kommt für uns alle die Zeit heimzugehen und auch um wieder vereint zu werden.

Ich wünsche dir also nochmals alles erdenklich gute und allen Erfolg bei deinem Weg....und dass du deine andere Hälfte finden wirst. Ich glaube daran Dude.


In diesem Sinne alles Gute, liebe Grüße aus NÖ und schönen Abend Bruder


Rae


PS: Sollte ich dir mit irgendetwas zu nahe getreten sein entschuldige ich mich demütig bei dir, hoffe auf deine ehrliche Vergebung und nehme zurück was mein Irrtum war.

Ich glaube eher Nora ist genauso wie alle anderen im Leben gewesen, eine arrogante Zicke, die nur auf das Äußere gesehen hat nur auf so reiche alte Säcke geguggt hat, damit sie im Leben versorgt ist, Charakter ist solchen Frauen dabei völlig Schnuppe! Meine Meinung zu solchen Menschen/Wesen, mit dieser EInstellung sind sie armseelige Dummerchen und damit werden sie nicht weit kommen, denn Geld und Macht sind keineswegs der SINN des Lebens oder das Wichtigste im Universum um ein glückliches Leben zu führen und da hilft ein Leben in Luxus AUCH NICHT!
Sorry, aber ich hasse Arrogante Frauen, die denken, sie seien Göttinnen und hätten Männer verdient wie Rockefeller oder Mr Rich!!! Arroganz ist ein armseeliger Ersatz für Stolz!
Ich weiß, sie kam aus einer armen Farmer Familie, deswegen ist das noch lange KEIN GRUND im LEBEN nach LUXUS und REICHTUM zu suchen und sagte nicht dieser Gott und Jesus schon GIER IST SÜNDE!!!!
Btw So verliert man jeglichen Glauben an Gott oder an die Menschlichkeit, Kein Licht am Ende des Tunnels!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben