Sind Impfungen sicher?

eines meiner kinder hat eine neurodermitis diagnose seit 2010

es ist eben wichtig, immer sehr aufmerksam zu sein und zu beginn eines schubes, sofort mit der cortison creme zu schmieren

das kann schnelle Hilfe geben, wenn man gerade keine Zeit hat um sich richtig darum zu kümmern, aber auf Dauer ist das falsch.

Bei Kindern kann Cortisoncreme zu Wachstumsstörungen führen und vielen anderen Nebenwirkungen und das Problem weshalb ein Kind Neurodermitis hat ist immer noch nicht gelöst.

Meine Tochter hatte auch Neurodermitis, da auch ihr Vater seit Babyalter davon betroffen war, wir haben das nach ein paar Jahren in den Griff bekommen, heute ist sie ganz frei davon, solche Erkrankungen sind Psychisch, der Körper zeigt nur das Symptom an und wenn man nur das Symptom behandelt und dann noch mit so etwas gefährlichem wie Cortison, dann hilft das niemandem und die Krankheit wird Lebenslang mit genommen....

Man kann sich nicht darauf verlassen, dass die Schulmedizin sich auskennt, die haben nur ihre Verträge mit ihren Medikamenten-Anbieter und das bringt Einnahmen, die meisten Ärzte sind an Heilungen nicht interessiert, das stoppt das System, deshalb ist es gut wenn man sich selber informiert, was aber den meisten zu schwierig erscheint, ist es aber nicht, nur zu Beginn, es lohnt sich....besonders für unsere Kinder die uns vertrauen...

Werbung:
Die Keuchhustenimpfung erfolgt mit einem "Totimpfstoff",

https://www.impf-info.de/die-impfungen/keuchhusten/104-keuchhusten-die-qneueq-impfung.html
In den letzten Jahren kommt es in den meisten Ländern, in denen Keuchhusten (azellulär) geimpft wird, zu einem teilweise dramatischen Wiederanstieg der Erkrankungszahlen - trotz anhaltend hoher oder sogar steigender Durchimpfungsraten. Dies findet seine Erklärung zum einen in der nachlassenden Wirksamkeit des Impfstoffs (s. hierzu diesen Artikel), zum zweiten führt wohl aber gerade der azelluläre Keuchhustenimpfstoff zu einer bisher unterschätzten, großen Zahl keuchhustengeimpfter symptomlos Erkrankender, die dann - weil "Warnsymptome" wie der typische Husten fehlen - unerkannt für Ihre Umgebung ansteckend sind (Althouse 2015). "It is a fact that the currently applied vaccination does not eliminate the circulation of Bordetella pertussis in the community." (Cofré 2015).

https://www.impf-info.de/die-impfungen/keuchhusten/104-keuchhusten-die-qneueq-impfung.html
In den letzten Jahren kommt es in den meisten Ländern, in denen Keuchhusten (azellulär) geimpft wird, zu einem teilweise dramatischen Wiederanstieg der Erkrankungszahlen - trotz anhaltend hoher oder sogar steigender Durchimpfungsraten. Dies findet seine Erklärung zum einen in der nachlassenden Wirksamkeit des Impfstoffs (s. hierzu diesen Artikel), zum zweiten führt wohl aber gerade der azelluläre Keuchhustenimpfstoff zu einer bisher unterschätzten, großen Zahl keuchhustengeimpfter symptomlos Erkrankender, die dann - weil "Warnsymptome" wie der typische Husten fehlen - unerkannt für Ihre Umgebung ansteckend sind (Althouse 2015). "It is a fact that the currently applied vaccination does not eliminate the circulation of Bordetella pertussis in the community." (Cofré 2015).

man kann lange aufklären, wer nicht Hinsehen will, der bleibt blind, es macht den meisten Angst, weil sie sich dann nur noch auf sich selber verlassen können und diesen Weg zu gehen ist den meisten einfach zu unsicher, zu anstrengend oder so....
sie vertrauen lieber den Göttern in Weiss, statt sich selber, statt ihrer Intuition, schade um die Menschheit, aber wenn das so weitergeht mit dieser Volks-Verblödung, dann sehe ich kaum eine Chance für die Welt...

Hallo Moondance,

Viren und Bakterien sind faszinierende kleine Lebewesen, die auch "nur" um ihr Überleben kämpfen und unter Impfdruck anfangen, Auswege zu suchen. Dieser Umstand wird erst jetzt langsam Rechnung getragen, wo bekannt wird, wie gewieft diese Lebewesen darin sind, sich auch unter widrigsten Umständen durchzusetzen und ihren Lebensraum zu erhalten.

Es ist ein sehr spannendes Thema. Besonders in Bezug auf Impfkampagnen. :)

Und genau diese Zahl ist am Verlässlichsten, da vorher zumeist im Krankenhaus entsprechend unterssucht wurde, also bekannt war, was das Kind hatte.

Dass Kinder an Masern sterben, in Massen (viele zehntausende pro Jahr dann) natürlich, ja klar, sehr plausibel, dass die alle irgendwie an der Todesstatistik vorbeigerauscht sein könnten.
:ironie:
Vielleicht möchtest du meinen Beitrag nochmal lesen. Ich hab sehr ausgiebig beschrieben, warum die Todeszahlen mit ziemlicher Sicherheit unterrepräsentiert sind.

Hallo Moondance,

Viren und Bakterien sind faszinierende kleine Lebewesen, die auch "nur" um ihr Überleben kämpfen und unter Impfdruck anfangen, Auswege zu suchen. Dieser Umstand wird erst jetzt langsam Rechnung getragen, wo bekannt wird, wie gewieft diese Lebewesen darin sind, sich auch unter widrigsten Umständen durchzusetzen und ihren Lebensraum zu erhalten.

Es ist ein sehr spannendes Thema. Besonders in Bezug auf Impfkampagnen. :)
Viren gelten grds nicht als Lebewesen. Jedenfalls reagieren weder die einen noch die anderen auf Impfungen selbst, weil eine Impfung keinen Einfluss auf die Erreger nimmt, sondern auf das Immunsystem. Veränderungen, die entstehen, entstehen nicht wegen der Impfung, sondern trotz der Impfung.
Bei Keuchhusten gibt es einen Ganzzellenimpfstoff und einen neueren azellulären Impfstoff. Letzterer hat deutlich weniger Nebenwirkungen als der ältere Ganzzellenimpfstoff, dafür wirkt er nicht so lange, das heißt er müsste eigentlich öfter aufgefrischt werden. Weil das nicht passiert, steigen im Vergleich zu früher die Keuchhustenfälle.

man kann lange aufklären, wer nicht Hinsehen will, der bleibt blind, es macht den meisten Angst, weil sie sich dann nur noch auf sich selber verlassen können und diesen Weg zu gehen ist den meisten einfach zu unsicher, zu anstrengend oder so....
Das ist interessant, dass du anderen vorwirfst, sie wollen nicht hinsehen, dich allerdings selbst nicht mit der relativ detailreichen Antwort auseinandergesetzt hast, die ich dir auf deine Fragen am Anfang des Themas hier gegeben habe.

sie vertrauen lieber den Göttern in Weiss, statt sich selber, statt ihrer Intuition, schade um die Menschheit, aber wenn das so weitergeht mit dieser Volks-Verblödung, dann sehe ich kaum eine Chance für die Welt...

Wenn ich natürlich eine Manie habe und über den Tellerrand nicht schauen kann um meinen Verstand zu benutzen, dann sehe ich nämlich , dass die Götter in weiß verschwunden sind. Es sind Menschen die ihren Beruf ausüben, und irren können.

Ich habe immer die Wahl eine zweite Meinung oder sogar drei, oder vier hinzu zu ziehen.

Werbung:
Zurück
Oben