Sind Impfungen sicher?

ja meine kinder sind bereits alle 2 mal gegen mmr geimpft und somit ausser gefahr und können auch keine hilflosen säuglinge anstecken

schön das dich das freut ... die Gefahr durch die MMR-Impfung an Autismus zu erkranken ist vermutlich ja auch ein nicht zu vermeidendes Restrisiko, mit dem wir ja bekanntermaßen in unserer Welt und Zeit leben müssen, da es 100%ige Sicherheit nicht gibt ... n'est ce pas ?

:zauberer2 Artor

Werbung:
schön das dich das freut ... die Gefahr durch die MMR-Impfung an Autismus zu erkranken ist vermutlich ja auch ein nicht zu vermeidendes Restrisiko, mit dem wir ja bekanntermaßen in unserer Welt und Zeit leben müssen, da es 100%ige Sicherheit nicht gibt ... n'est ce pas ?

:zauberer2 Artor

Das mit dem Autismus ist ein Fake, ich kann kaum glauben, daß da noch immer wer drauf reinfällt. Das hat einer erfunden, um die Versicherung zu betrügen. :rolleyes:

ja ... da ist schon merkwürdig was der oder die eine glauben kann oder nicht ...

nichtsdestotrotz wünsche ich dir dicke Ostereier
:zauberer1 artor

Ja, vor allem wenn man sich nicht informiert, jeden Mist der auf obskuren Impfgegnerseiten steht glaubt.
Traurig sowas!

hmmm ... ich denke nicht, dass das Problem darin besteht, dass der eine oder andere sich nicht informiert ... sondern darin, sich zu entscheiden welchen der massenhaften und widersprüchlichen Informationen Glauben zu schenken ist ...

misstrauisch macht mich immer, wenn für Forenteilnehmen die Sache klar, eindeutig und easy ist ... da funkt mir mein persönliches Warnkontrollsystem orangerotes Licht und meldet :
'Da ist was faul' ...

aber vielleicht ja auch nur ein Fehlalarm ...

Bis denne

hmmm ... ich denke nicht, dass das Problem darin besteht, dass der eine oder andere sich nicht informiert ... sondern darin, sich zu entscheiden welchen der massenhaften und widersprüchlichen Informationen Glauben zu schenken ist ...

Ja, dass Glauben schenken ist sicher ein großes Problem, aber es geht beim Thema Impfen eben nicht um Glauben, sondern um Fakten und Tatsachen.
Die lassen sich, wenn man nicht jede Ralität ausblendet oder sich zu sehr beeinflussen lässt leicht recherchieren.

misstrauisch macht mich immer, wenn für Forenteilnehmen die Sache klar, eindeutig und easy ist ... da funkt mir mein persönliches Warnkontrollsystem orangerotes Licht und meldet :
'Da ist was faul' ...

aber vielleicht ja auch nur ein Fehlalarm ...

Bis denne

Verstehe ich jetzt nicht was Du damit sagen willst...Forenteilnahme...Impfen???

Verstehe ich jetzt nicht was Du damit sagen willst...Forenteilnahme...Impfen???

damit will ich folgendes sagen:

misstrauisch macht mich immer, wenn für Forenteilnehmer die Sache klar, eindeutig und easy ist ... da funkt mir mein persönliches Warnkontrollsystem orangerotes Licht und meldet :
'Da ist was faul' ...

Ja, dass Glauben schenken ist sicher ein großes Problem, aber es geht beim Thema Impfen eben nicht um Glauben, sondern um Fakten und Tatsachen.

mit den Fakten und Tatsachen ist das heutzutage so eine Sache ... mir scheint es so, als gesellen sich zu den facts jede Menge fakes ... die dann wiederum von mehr oder weniger interessierten Medien veröffentlicht oder (je nach Interesse) verschwiegen werden ...

aber ... wem sag ich das ?

:zauberer1artor

Werbung:
Zurück
Oben