da du ja diese umfrage hier reingestellt hast, stellt sich mir die frage, ob du leicht vor kurzem mal eine ähnliche erfahrung gemacht hast, weil du dieses thema auf einmal aufgegriffen hast?
oder trägst du es schon eine zeit mit dir rum und hast dir nur allgemein darüber gedanken gemacht, wie das mit der naivität oder nicht naivität von uns frauen aussieht![]()
Ich nutze hin und wieder gerne diese Plattform um meine Gedanken bzw. meinen jetztigen Stand-Punkt besser selbst erkennen zu können.
Es hilft mir zu sehen wo ich stehe. Und ich sehe dass ich an einem Punkt stehe an dem ich gewisse Dinge nicht mehr akzeptiere.
Unter anderem bzgl der Kommunikation bin ich ab einem gewissen Alter des Gegenübers nicht mehr bereit eine vorgeschobene Naivität zu akzeptieren.
Man nimmt ja oft nur dass wahr was man wahrnehmen möchte und ich nehme hier wahr dass es im Grunde nur eine Minderheit ist die wohl wirklich naiv ist.
Ergo schiebe ich diese Naivität nun (bis auf seltene Ausnahmen) in eine Altersschublade.
Klappe zu Affe tot