Sind Frauen naiv oder tun sie nur so

Sind Frauen naiv oder tun sie nur so

  • Nein Frauen sind nicht naiv, Männer verstehen Frauen nur nicht

    Stimmen: 17 27,4%
  • Ja Frauen sind naiv

    Stimmen: 13 21,0%
  • Frauen sind nicht naiv sie tun nur manchmal so

    Stimmen: 10 16,1%
  • Männer und Frauen sind sich im Grunde sehr ähnlich

    Stimmen: 18 29,0%
  • Frauen denken auch oft an das Eine geben es aber nicht zu

    Stimmen: 10 16,1%
  • Männer sind naiv wenn sie denken Frauen sind naiv

    Stimmen: 26 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Was mir immer wieder auffällt und das ist auch hier in etlichen Beiträgen zu erlesen, dieses vllt auch unbewusste Wetteifern um ich bin besser und vorallem bin ich kein bisschen schwach.

Sagt man als Frau, Du ich kann nicht einparken (Reizthema, ich weiß) wird man so was von belächelt. Oja kleines Dummerchen ich weiß, komm der Große macht mal.

Gut genauso spricht Frau dem Mann ab genau zu zuhören. Ja das gebe ich zu, Frau neigt dazu gewisse Dinge lieber zweimal zu sagen, da sie denkt er lässt es eh am Öhrchen vorbeigleiten.

Ist das nicht eigentlich Naivität? Naivität dem Anderen gewisse Dinge gleich abzusprechen?

Ich kann einparken, in drei Zügen und ich kenne Männer dies sowas von gut zuhören können und super aufmerksam sind.

Ich finde Männer in Ordnung ohne wärs arm aufm Planeten und ich finde Frauen in Ordnung.

Dieses kunterbunte Gemisch aus den Geschlechtern also das ist für mich das Schönste!!

Du kannst wirklich einparken :clown: Ich glaub ich hör schlecht lol.
 
Werbung:
Hallo und guten Abend liebe Verallgemeinerungen,
wie geht es euch so? Habt ihr schon mal von den Männern probiert, sie sind heute ein wenig zäh geworden, liegt vielleicht am vielen Testosteron, das schmeckt komisch. Und die Frauen? Naiv und jung und knusprig, da will man ja gleich möglichst viele davon verschlingen, nur, wird einem davon nicht übel, ist das nicht eine böse Masche von den Frauen, was ist da dahinter? Diese Östrogene sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, früher sorgten sie für Muttertrieb und Häuslichkeit, heute ist alles Lug und Trug, die großen Brüste vom Onkel Doktor, das liebliche Lächeln aus dem Versandhauskatalog und um die Häuser ziehen wollen sie alle, die Frauen, einen auf Party machen, dabei schadet das doch ihren wahren Werten und ganz durch werden sie auch nie, egal, mit welchen Zutaten man sie in den Topf wirft.
Ich glaube, ich werde Vegetarier :D

Tststs chaya Du wirst doch nicht vom Glauben abfallen. Vom Glauben das Mann und Frau eins sein sollen.

Tja das mit dem durch werden ist so eine Sache. Das mit der Reife bei Frauen mhh würde ich sagen beginnt so gegen 35 und sie werden langsam durch mit Anfang 40zig.
Vorher sind die meisten ..................
 
Aus dem Bündel der letzte Themen habe ich mir einige Dinge herausgepickt die ich interessant finde. Daher habe ich eine kleine Umfrage zusammengebastelt.

Hier ein paar meiner (Hinter-) Gedanken dazu:


Gibt es ein altersgrenze für Frauen die Glauben Männer hätten keine Gefühle oder kommt die Erkenntnis mit dem Alter automatisch, da mehr Lebenserfahrung?
Anders formuliert, kann es wirklich wahr sein das es Frauen gibt die dies ernsthaft in Frage stellen? Oder ist dies irgendeine verquere Taktik die ein Mann nicht verstehen kann?

Tun Frauen nur so als würden sie es schrecklich finden dass Männer immer nur an das Eine denken? Oder sind sie in Wahrheit selbst so geben es aber niemals zu? Ist so manch weibliche Naivität nur gespielt oder sind Frauen wirklich so anders als Männer und begreifen Sie daher nicht?

Welche erwachsene Frau kann ernsthaft glauben ein fremder Mann der Ihr einen Zettel mit seiner Nummer zusteckt möchte zuallerst mal nur Ihr Freund werden? Was ist mit der Frau, denkt Sie in wirklichkeit auch nur an das eine wenn Sie diesen Mann dann anruft. Wenn ja würde sie es je zugeben? Wenn nein warum nicht?


Fragen über Fragen deren Antworten ich versucht habe Ansatzweise in pauschale Antworten für die Umfrage zu gießen.

Übrigens Irren ist (männ-) äh menschlich :)

Frauen sind naiv, gerissen, wollen uns Männer führen - aber alles nur zu unse- rem Besten !, denn Männer können besser gucken als denken und lassen sich deshalb so leicht von so vielen Waffen der Frauen ablenken dass zu tun wofür Sie eigentlich bestimmt sind: nämlich an den Stammtisch zu gehen ...:banane:
 
Verehrter Voice,

ab welchem Alter spielt denn ein Mann in der Oberliga mit? Ab 40, auweia dann hast Du ja noch ein Weilchen!:stickout2

Ach um Dein Auto mach Dir keine Sorgen, dat kriegmer überall hin!!:clown:
 
Ach Jogurette,

danke genauso soll es sein, er darf doch ruhig in gewissen Sachen die Oberhand haben. Damit haben wir doch kein Problem, oder? Wir genießen das, finden das völlig ok.

Dafür sind wir eben in anderen Dingen unangefochten die Nummer 1 und ein richtiger Mann nimmt das an und lässt uns.:banane:


Genau so sehe ich das auch! Und ich genieße das tatsächlich. Fühl mich dabei weder schwach noch naiv.

Das Leben ist schön! :banane:
 
Du kannst wirklich einparken :clown: Ich glaub ich hör schlecht lol.


:lachen::lachen::lachen:

Ich kann nicht einparken, das liegt aber - "großesIndianerehrenwort" - nicht daran, dass ich eine Frau bin, sondern daran, dass ich kein dreidimensionales Sehen hab - ich bin im Auto eine Gefahr für die Menschheit. Ich kann aber einen Nagel in die Wand schlagen, kann mit einer Bohrmaschine umgehen und mir auch mal selber ein Möbelstück zusammenbauen.


Und ausserdem gibt es ja eh innerhalb der beiden Gruppierungen noch soviel verschiedenes. Die eine ist mehr die Kumpelfrau, die andere die Zicke, der eine Typ ist mehr Macho der andere der Gent - ist doch sicher für jeden was dabei.

Ich finde diesen Geschlechterkampf dennoch irgendwo rührend, jeder versucht dem anderen beizubringen, dass man ja "gar nicht sooo ist"

Es passt schon so wie es ist, wenn Männer und Frauen immer so gleich und gleicher Meinung wären, dann täten wir ja zusammen Chorsingen gehen und nicht ins Bett. Und das wär doch ewig schad ...


Love
Mandy
 
:lachen::lachen::lachen:

Ich kann aber einen Nagel in die Wand schlagen, kann mit einer Bohrmaschine umgehen und mir auch mal selber ein Möbelstück zusammenbauen.

Und rückwärts!!! einparken, Reifen wechseln, tapezieren, Teppich verlegen, Lampen anbringen, meinen PC auseinander nehmen UND auch wieder zusammen setzen...
ABER...nun kommts..., ich mag keinen Nagellack, keinen Lippenstift nicht mal Parfum, ich trag nur sehr selten Kleider oder Röcke, und mein bester Freund nennt mich liebevoll weiblicher Macho...tja, so viel dazu :escape:

Eher männliches Gehirn ;-)
 
Ladys genial,

Wahya, dank Dir werde ich die Hoffnung nicht aufgeben! Shit nochn Weilchen Äffchen ertragen, grins.

Liebe Lavados:liebe1:,

ich geh in Flammen auf, ich fühl mich Dir echt sowas von verbunden!

Jep, lieber ein "richtiges" Mädchen. Mit Lippenstift und ja Kleider und die Füße dazu auf richtig hohen Absätzen. Nicht um wen scharf zu machen, sondern weil man da so verdammt weiblich ist! Man latscht nicht man hat Haltung und ist die eigene Königin.

:banane::banane::banane:
 
Werbung:
Nachdem ich den ganzen thread jetzt durch habe, bin ich der Ansciht, der Titel hätte folgendermaßen lauten sollen: Die gängigsten Schubladen, in die Männer und Frauen häufig gesteckt werden!!!!

Oder so.....:escape: hab so manches mal kopfschütteln aber einen post weiter dann grinsen müssen....

*wiederrausschleich*

mitlesende Grüße von

Luckysun
 
Zurück
Oben