Sind Frauen naiv oder tun sie nur so

Sind Frauen naiv oder tun sie nur so

  • Nein Frauen sind nicht naiv, Männer verstehen Frauen nur nicht

    Stimmen: 17 27,4%
  • Ja Frauen sind naiv

    Stimmen: 13 21,0%
  • Frauen sind nicht naiv sie tun nur manchmal so

    Stimmen: 10 16,1%
  • Männer und Frauen sind sich im Grunde sehr ähnlich

    Stimmen: 18 29,0%
  • Frauen denken auch oft an das Eine geben es aber nicht zu

    Stimmen: 10 16,1%
  • Männer sind naiv wenn sie denken Frauen sind naiv

    Stimmen: 26 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Frauen sind naiv, gerissen, wollen uns Männer führen - aber alles nur zu unse- rem Besten !, denn Männer können besser gucken als denken und lassen sich deshalb so leicht von so vielen Waffen der Frauen ablenken dass zu tun wofür Sie eigentlich bestimmt sind: nämlich an den Stammtisch zu gehen ...:banane:

Ja ans Händchen nehmen und führen so lautet doch meist die Aussage eines Mannes.
Warum? Gute Frage.
Also sind Frauen doch letztendlich besser geschneidert als Männer.?

LG:)
 
Ladys genial,

Wahya, dank Dir werde ich die Hoffnung nicht aufgeben! Shit nochn Weilchen Äffchen ertragen, grins.

sie sind ja auch in dem alter possierlich :morgen:

Jep, lieber ein "richtiges" Mädchen. Mit Lippenstift und ja Kleider und die Füße dazu auf richtig hohen Absätzen. Nicht um wen scharf zu machen, sondern weil man da so verdammt weiblich ist! Man latscht nicht man hat Haltung und ist die eigene Königin.

da stimme ich dir auch voll und ganz zu.
 
Hm, ich kann mich leider keiner der möglichen Antworten zur Umfrage identifizieren.
Ehrlich gesagt hab ich gar keine Meinung dazu!

Hm, aber, und deswegen schreibe ich, ist mir beim Lesen ein Spruch von Hans-Werner Olm eingefallen.

"Widersprich keiner Frau, in drei Minuten tut sie es von ganz allein!":stickout2

Bei mir triffst zu! :banane::banane::banane:

Euch, alles alles Liebe
 
Und rückwärts!!! einparken, Reifen wechseln, tapezieren, Teppich verlegen, Lampen anbringen, meinen PC auseinander nehmen UND auch wieder zusammen setzen...
ABER...nun kommts..., ich mag keinen Nagellack, keinen Lippenstift nicht mal Parfum, ich trag nur sehr selten Kleider oder Röcke, und mein bester Freund nennt mich liebevoll weiblicher Macho...tja, so viel dazu :escape:

Eher männliches Gehirn ;-)


Einen weiblichen Macho nennt man Fraucho :clown:
 
Also die Sache mit den Schubladen macht einfach immer wieder Laune. Nett wie die Frauen sich hier als Vollblutfrauen darstellen :weihna1
Eine femme fatale jagt die Andere, und die Königinnen geben sich die Klinke in die Hand.

@ Lavados

Guter Gott ein Mannweib :escape:

@ Favole

Zur Männeroberliga fehlt mir noch einiges, aber ich bin mit der 2ten oder 3ten Reihe zufrieden. :morgen:


@ wahya

Und was ist mit Frauen ab 50 ?? Werden die auch würzig und interessant ?? :baden:

@ Mandy

Eine Kumpelfrau ? Oh graus. Erotik ade. :nono: Dann schon lieber einen Mann.
 
@ Mandy

Eine Kumpelfrau ? Oh graus. Erotik ade. :nono: Dann schon lieber einen Mann.


Ja, da magst du schon recht haben, aber ich wollt ja nur
damit aussagen, dass nicht alle Männer und auch nicht alle Frauen gleich sind.

Ich find z.b. die Spezies "Softi" bei Männern ganz schlimm, dann schon lieber einen Macho - vieeeel lieber

Love
Mandy
 
Werbung:
Jedem das seine und bitte jedem das was ihm gut tut und davon so viel, das man nur noch lachend durch seine Welt rennt!

Das wichtigste ist doch das man sich selber gefällt und niemanden braucht, der für einen lebt, für einen atmet. Sich selbst lieben, oder?:)
 
Zurück
Oben