S
Schafhirte
Guest
nein nein und nochmals nein #kartenlegen ist wie bewusstes träumen ...ein weg nach innen ...
das hat imgrunde genommen nichts mit zukunftsdeuterei zu tun...oder eben nur bedingt
wenn rauskommt...da will jemand gegen den baum fahren und findet das noch toll#dann ist die perspektive davon ,dass das auto schrott sein wird und er möglicherweise auch
so das zur perspektivistischen offenbarung vom kartenlegen
ist wie die wetterfee...ein 2 tage amg das gehen ...darüber hinaus wirds für mein empfinden unseriös...was ich aber auch nicht geanu sagen kann ...denn es mag ja leute geben ,die das können...
und ein widerspri
uch zum gott im innerem ist das doch auch nicht ganz im gegenteil...dadurch nimmt man doch tuchfühlung zu ihm auf
allerdings ...einen gott ,der sich nur anbeten lässt ohne ,dass man ihn auch erfahren darf ...ja der steht im widerspruch zu den karten...
kartenlegen ist wie das träumen ...seit freud ...der weg ins unbewusste und damit zu dir und damit zu gott selbst
denn liebe ist das gesetz...das bist sowohl du als auch gott...
so hier gehte also nicht um den buchstabengott und seine dogmen ...hier gehts um den lebendigen gott dessen schöpfung immer weiter geht
und mithilfe der karten kann man schöpferisch tätig werden ...im bestem sinne...
nich bei jedem ..muss auch nicht...
und vielleicht gehört auch ne gewisse kindliche natürlichkeit dazu
wenn du mit ner einstellung reingehst ...das ist nichts für mich...dann ist das so ...ist doch kein problem...
dann lässt mans eben
bzw...sucht sich einen kartenleger ...mit dem es in deinem sinne funktioniert...![]()
also bei allem was Recht ist, diese phantastische Interpretation übersteigt sogar die Erfindungen der RK-Kirche..
Man kann sich immer alles so zurechtbiegen, bis es passend wird, selbst die grösste Lüge kann man so zur Wahrheit machen.. zumindest für kurze Zeit.