Und warum hast du dann immer und immer wieder Kartenleger kontaktiert, wenn dir das alles zu Kartenorientiert war?
Dafür gibt es eine einfache Erklärung. Weil nämlich sogar jene, die unter der Rubrik "Hellsicht ohne Karten" zu finden waren, Karten benutzten, was mir aber erst später so richtig klar wurde. Und natürlich wird einem das KL so richtig schmackhaft gemacht. Aber es war einmal, u. ich sag offen, das ich zu dieser Zeit wirklich nicht mehr fähig war, richtig u. falsch zu unterscheiden, ich war damals in einer Phase, wo man mir fast alles einreden hätte können.. Jo mei, wos soll i mocha? War halt mal dumm u. doof, aber erst mit der Zeit u. durch diese viel KL wurde mir viel bewusst, vor allem über die Sinnlosigkeit u. das nicht funktionieren des KL. Punkt u. aus
Wenn du deinen Hintern nicht hochbekommst und dein Schicksal in die Hände eines Kartenlegers auf einer Hotline in die Hände legst, weil du einfach bestätigt werden willst, dann muss man sich fragen, wo lassen sie denken?
Da liegst du völlig falsch, u. ich weiss net, ob du den wahren Grund wirklich verstehen kannst.
Und es fällt mir auch schwer, die richtigen Worte zu finden, ich weiss nur, wenn ich es versuche, wirds wieder völlig falsch interpretiert werden.
Wenn ich aber wie ich schon mal erwähnte, an die "Kartenlosen" Beratungen denke, dann waren die ok, u. haben mir geholfen-doch leider gibt es sehr wenige , die das drauf haben, den die meisten, zumindest diejenigen anderen, die ich kontaktiert haben, hatten nur seichte Eso-Ratschläge parat.
Übrigens, ich hab mal nachgeschaut, bei einer grossen Line: da arbeiten zb. 700 Frauen als Kartenleger und nur ca. 60 Männer.. zumindest hat das die Suchfunktion rausgespuckt. An was das wohl liegen mag? Sicherlich nicht an dem, das Frauen besser sind