Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Geht es dabei nicht oft auch um Verantwortung delegieren zu wollen. Denn Zukunft liegt in einem selbst im jeweiligen Jetzt und was man in Karten sieht ist jederzeit änderbar oder noch verhandelbar mit dem Schicksal.
glückwunsch zu dieser erkenntnis :)
Deshalb vieleicht auch ein Grund, dass man zwar Tendenzen sehen kann
aber jedesmal wenn man neu darauf legt, wird die Erfahrung die von den Karten kommen kann einen Einfluss haben, dh. man kann die Zukunft oder was kommt sicher auch selbst mitbestimmen. :)
das is ja sinn und zweck...das veränderbare. darum geht es doch, derzeitige situationen zum pos. verändern. die karten dienen als hilfsmittel tiefer in aktuelle problematiken reinzuschauen die eine weitere verlaufstendenz aufzeigen. durch das bearbeiten dieser problematik und lösungsansätze die umgesetzt werden können kann man somit unerwünschte tendenzen umlenken bzw verändern. nur das umsetzen oder das auseinandersetzen mit den lösungsansätzen...das muß kunde selbst tun.

Werbung:
Du wirst konkret?
Und das sieht dann so aus, dass du davon ausgehst, dass alle KL ihre Beratungen als übernatürlich und göttlich verkaufen?
Kannst du das auch irgendwie sachlich und faktisch belegen? Wenn nicht, dann hör auf, deine eigenen verqueren Gedanken als Tatsachen in den Raum zu stellen.

Wer in die Zukunft sehen kann oder dies anbietet, sollte ja zumindest diese *göttliche* Fähigkeit haben, zumindest beschrieben in der Bibel unter wahren Propheten, ... .:trost:

das is ja sinn und zweck...das veränderbare. darum geht es doch, derzeitige situationen zum pos. verändern. die karten dienen als hilfsmittel tiefer in aktuelle problematiken reinzuschauen die eine weitere verlaufstendenz aufzeigen. durch das bearbeiten dieser problematik und lösungsansätze die umgesetzt werden können kann man somit unerwünschte tendenzen umlenken bzw verändern. nur das umsetzen oder das auseinandersetzen mit den lösungsansätzen...das muß kunde selbst tun.

Weshalb jemanden etwas sagen, wenn er damit nicht umgehen kann oder nicht gewährleistet ist, dass er es kann, denn Verantwortung scheint ja wieder auf den Kunden abgewälzt zu werden, ... .
Ich kann niemandem sagen Du wirst das und das erleben und dann einfach so tun als bo ich nichts damit zu tun hätte, denn schliesslich übernimmt man ja mit dem Sagen auch die Verantwortung für die Aussage, oder sehe ich da was falsch?

Ein bisschen gewagt Deine Thesen, sie froh sage ich Dir nicht was ich für Dich sehe, ... . :ironie:
Nur das ich es noch steuern kann, was eintreffen wird oder nicht, ... .:D
na so lange es dich nicht wundern würde das in deinem blatt 3 männer und ne gehaltserhöhung läge? :D lustig wäre natürlich wenn da was mit ner frau liegt. das würde ja bedeuten ich würde auf männlein und weiblein stehn. naja...gut zu wissen :rolleyes:

also irgendwie schon n bissi quark das mein leben in deinem blatt liegt oder?

Und warum hast du dann immer und immer wieder Kartenleger kontaktiert, wenn dir das alles zu Kartenorientiert war?
Dafür gibt es eine einfache Erklärung. Weil nämlich sogar jene, die unter der Rubrik "Hellsicht ohne Karten" zu finden waren, Karten benutzten, was mir aber erst später so richtig klar wurde. Und natürlich wird einem das KL so richtig schmackhaft gemacht. Aber es war einmal, u. ich sag offen, das ich zu dieser Zeit wirklich nicht mehr fähig war, richtig u. falsch zu unterscheiden, ich war damals in einer Phase, wo man mir fast alles einreden hätte können.. Jo mei, wos soll i mocha? War halt mal dumm u. doof, aber erst mit der Zeit u. durch diese viel KL wurde mir viel bewusst, vor allem über die Sinnlosigkeit u. das nicht funktionieren des KL. Punkt u. aus ;)

Wenn du deinen Hintern nicht hochbekommst und dein Schicksal in die Hände eines Kartenlegers auf einer Hotline in die Hände legst, weil du einfach bestätigt werden willst, dann muss man sich fragen, wo lassen sie denken?

Da liegst du völlig falsch, u. ich weiss net, ob du den wahren Grund wirklich verstehen kannst.
Und es fällt mir auch schwer, die richtigen Worte zu finden, ich weiss nur, wenn ich es versuche, wirds wieder völlig falsch interpretiert werden.

Wenn ich aber wie ich schon mal erwähnte, an die "Kartenlosen" Beratungen denke, dann waren die ok, u. haben mir geholfen-doch leider gibt es sehr wenige , die das drauf haben, den die meisten, zumindest diejenigen anderen, die ich kontaktiert haben, hatten nur seichte Eso-Ratschläge parat.

Übrigens, ich hab mal nachgeschaut, bei einer grossen Line: da arbeiten zb. 700 Frauen als Kartenleger und nur ca. 60 Männer.. zumindest hat das die Suchfunktion rausgespuckt. An was das wohl liegen mag? Sicherlich nicht an dem, das Frauen besser sind :D

na so lange es dich nicht wundern würde das in deinem blatt 3 männer und ne gehaltserhöhung läge? :D lustig wäre natürlich wenn da was mit ner frau liegt. das würde ja bedeuten ich würde auf männlein und weiblein stehn. naja...gut zu wissen :rolleyes:

also irgendwie schon n bissi quark das mein leben in deinem blatt liegt oder?

Ich lege ja nicht auf Dich, habe gedacht Du siehst das bei mir, sorry war wohl ein kleines Missverständnis, wie allen Menschen wünsche ich Dir nur alles gute und richtige im Leben.:)

Schaue mal Dir die Inserate an von denen wo Magie gegen Geld anbieten, ... .:)
hab ich noch nie gesehen. also bittte ich um quellen um mich davon überzeugen zu lassen. nach deinen aussagen her müßtest du gezielt welche wissen. also laß mich nicht dumm ins bett gehen heut :D

und wenn man keine belege für behauptungen hat....hm, einfach mal die schnute halten? :confused:

hab ich noch nie gesehen. also bittte ich um quellen um mich davon überzeugen zu lassen. nach deinen aussagen her müßtest du gezielt welche wissen. also laß mich nicht dumm ins bett gehen heut :D

und wenn man keine belege für behauptungen hat....hm, einfach mal die schnute halten? :confused:

Was ist denn PRF und PZF, anscheinend alles völlig real in Deiner Realität. Dir ist wohl auch bewusst das ich nicht bewusst Seiten hier veröffentliche um Leute anzuschwärzen, dass muss jeder selbst für sich rausfinden, was Stimmigkeit hervorruft oder was nicht. Übrigens ist mir egal, ob Du klug oder dumm ins Bett gehst, Du wirst darüber hinwegkommen, wäre ja bestimmt nicht das erste Mal,... .:D

Weshalb jemanden etwas sagen, wenn er damit nicht umgehen kann oder nicht gewährleistet ist, dass er es kann, denn Verantwortung scheint ja wieder auf den Kunden abgewälzt zu werden, ...
ließ dir mal sämtliche gegnerpostings durch und ich frage mich...was ist eure vorstellung wie ein berater zu sein hat. wenn man kunden etwas nicht direkt sagt weil man das gefühl hat das er damit (noch) nicht umgehen kann und versucht anders zu motivieren in dem man den fokus auf seine stärken lenkt...dann heißt es wir reden schön oder sehen ja bloß nix ect.

also egal wie jemand versucht auf den kunden einzugehen, es scheint für euch nie richtig zu sein.

Ich kann niemandem sagen Du wirst das und das erleben
hast du das so meinem text entnommen? :confused:

und dann einfach so tun als bo ich nichts damit zu tun hätte,
wer behauptet das das KL so arbeiten?

denn schliesslich übernimmt man ja mit dem Sagen auch die Verantwortung für die Aussage, oder sehe ich da was falsch?
die verantwortung sehe ich darin WIE man etwas sagt oder dem kunden umgeht. klar, kunden erwarten ehrlichkeit. aber bitte nicht direkt und wenn es zu unschön ist dann auch nicht. sagt berater nicht alles ist er lügner oder unfähig.

also WAS will kunde denn nun?

Werbung:
Ok, ist jetzt nicht für mich bestimmt, aber dann frag ich doch trotzdem mal...
Weshalb arbeitest Du bei einer Line wenn Du nicht voll dahinter stehen kannst?
Du akzeptierst also den Leuten was vor zu machen weil ohne "nix" keiner anrufen würde?

Lichtpriester hat schon x-mal betont, dass es bei ihm kein schönreden gibt und er sich eher als Coach sieht.
Und trotzdem immer wieder die selben provokativen Fragen....

Ob Entscheidungen immer so frei sind wenn jemand Hilfe sucht und verzweifelt ist?

Ja die Entscheidungen sind immer frei. Die Entscheidung bei einem KL anzurufen, die Entscheidung seinen Worten und Hinweisen zu folgen oder es zu lassen. Die Verantwortung liegt immer bei jedem Menschen selbst.

Sicher niemand, der irgend jemandem vorschreibt, was er zu tun und zu lassen hat.

Ich denke nicht, das KL ihren Kunden etwas vorschreiben. Da hast du wahrscheinlich eine völlig falsche Vorstellung davon, wie so eine Beratung abläuft.

Übrigens, das KL wird bereits seit einigen 100Jahren praktiziert und nicht erst seit es Lines gibt.;)

Zurück
Oben